@Saxonhasser

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Cheftrainer, 04. Dezember 2004.

  1. Cheftrainer

    Cheftrainer Newbie

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fans,

    regt euch hier doch nicht so auf. Saxon ist ne geile Band und ich hatte auch 2004 das Gefühle, dass ihr Konzert super angekommen ist. Auch ich bin kein Die-Hard-Fan von denen, aber die sind verdammt nochmal eine gute LIVE-Band. Ich versteh auch nicht, was das Alter ( das abwertende Metal-Opas) mit der Qualität deren Musik zu tun hat.

    Außerdem haben die Wacken-Leute nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie gerne die Bands holen, die ihnen gut gefallen. Wems nicht gefällt, bleibt halt zu Hause oder noch besser: bleibt derweil am Zelt und trinkt sich 2-3 Bier, um dann für die folgenden Bands wieder fit zu sein.
     

Diese Seite empfehlen