Saxon...?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Im Billing ist Saxon groß geschrieben. Heisst das die sind jetzt Headliner?
    Oder kommt da vieeeelleicht doch noch was großes/größeres? (vielleicht Slayer oder Savatage?)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na, nu mach aber mal Pause!
    Nicht daß Slayer und Savatage schlecht sind (beide gehören zu meinen absoluten Faves und ich bin absolut dafür, sie dieses Jahr nach Wacken zu lotsen), aber hast Du Saxon schon mal live gesehen? Etwa in Wacken? Die Kapelle ist live echt gigantisch (fucking good) und lohnt sich jedesmal!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Saxon wird jawohl nicht der Headliner sein, oder?? Ich warte noch auf Slayer. Von mir aus auch Motörhead oder Dimmu Borgir wenn die schonmal da sind, aber Saxon, also ich weiß ja net. Mein Geheimtip: Sodom, ist doch schön ne Band als Headliner zu haben die eh überall spielen wos für die die Möglichkeit gibt ein bißchen Spaß zu haben. *ggggg* Bei denen weiß man das die noch Spaß an der Mucke haben, also lasst den guten alten Onkel Tom dieses Machtgefühll spüren und ernennt Sodom zum absolut größten Act in Wacken. Ich gönns ihnen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Außerdem ham Sodom 20tes Jubiläum!Auch ein Grund Headliner zu sein oder nich?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Saxon sind älter (und besser... *ganzfürchterlichbreitgrins*). Und Spaß an der Musik haben die Jungs allemal!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Spass an der Musik hab ich auch.Bin ich deswegen Headliner???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Saxon sind göttlich!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Saxon nervt
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich find Saxon schweinegeil, aber alle tönen doch immer gross rum, dass auf dem W:O:A nicht wirklich geheadlinert wird!?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wir sind kein Headliner Festival - also entspannt Euch - außerdem sind Saxon LIVE nur geil!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Richtig Holger !

    Gib´s ihnen...!!!!
     

Diese Seite empfehlen