Saxon Werbung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von onkelzCoBHF, 06. Dezember 2005.

  1. onkelzCoBHF

    onkelzCoBHF Newbie

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Diese ständige Saxon Werbung ist echt übertrieben. Mag ja sein, dass ihr mit denen irgendwelche Vereinbarungen habt aber das nervt einfach nur noch.
    Außerdem hätte ich doch gerne mal ne bandbestätigung. Jetzt kommen gleich wieder ein paar leute, die meinen, mich beleidigen zu müssen weil die bands ja schon noch kommen und ich nicht meckern soll. Aber ehrlich gesagt, ist es ein bisschen fies, die fans so lange auf die folter zu spannen. Das ist nervenaufreibend!
     

Diese Seite empfehlen