Saxon Werbung etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Liebes Wacken team,

ich kann es wirklich nicht mehr sehn das eure news andauernd mit irgendwelchen saxon werbungen voll gemüllt ist. genau so der weinachtskalendr bei metaltix.
ich bin mir sicher das hinter der 24. tür saxon für wacken bestätigt wird.

bitte organisatoren der webseite. behaltet euren news bereich doch für festival news die die leute lesen wollen und nicht irgendwelche newsletter über saxon.

ich denke ich spreche im namen von vielen leuten. (falls es euch auch stört bestätigt mich bitte oder erzählt mir das gegenteil)

danke für euer verständniss

Sven