Saxon Werbung etc.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ektomorf, 05. Dezember 2005.

  1. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Wacken team,

    ich kann es wirklich nicht mehr sehn das eure news andauernd mit irgendwelchen saxon werbungen voll gemüllt ist. genau so der weinachtskalendr bei metaltix.
    ich bin mir sicher das hinter der 24. tür saxon für wacken bestätigt wird.

    bitte organisatoren der webseite. behaltet euren news bereich doch für festival news die die leute lesen wollen und nicht irgendwelche newsletter über saxon.

    ich denke ich spreche im namen von vielen leuten. (falls es euch auch stört bestätigt mich bitte oder erzählt mir das gegenteil)

    danke für euer verständniss

    Sven
     

Diese Seite empfehlen