Saxon Shirt gefunden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von Christian Rödig, 07. August 2007.

  1. Christian Rödig

    Christian Rödig Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe auf dem campingplatz ein t-shirt von saxon gefunden mit der aufschrift"saxon at wacken 2004"das t-shirt lag in der nähe eines bayerischen zeltes am wegesrand,bei dem allerdings niemand anwesend war
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2007
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ach, DAS is ja lieb! ich hab mein allererstes wacken-shirt (am selben wacken) kurz hergeborgt und nie wieder gesehen :(
     
  3. Christian Rödig

    Christian Rödig Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja sowas ist scheiße,aber ich meine so geil wie das festival war:weste,portmonee und patronengürtel zu verlieren ist echt hart,v.a.als armer schüler:(
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hoppla - mein beileid! :( bei dir war's wenigstens eigenverschulden. hab grad gelesen, dass heuer massiv geklaut wurde...
     

Diese Seite empfehlen