SAXON NWOBHM-Tour verschoben

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 25. Februar 2005.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    just zur Info :(

    SAXON bedauern es sehr, mitteilen zu müssen, dass die für März geplante Tour, auf der sie nur Songs ihrer ersten vier Alben spielen wollten, in den Herbst verlegt werden muss. Im Februar brannte das Haus von Sänger Biff Byford komplett ab. Gottseidank konnten Biff und seine Familie das Haus in letzter Minute unversehrt verlassen!
    Verständlicherweise hat der Frontmann jetzt andere Sorgen, daher werden SAXON das NWOBHM-Jubiläum erst im Herbst feiern - dann aber um so heftiger!
    Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf die Tour im September/Oktober! Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
    Neue Tourdaten:
    25TH ANNIVERSARY OF NWOBHM TOUR 2005 - A Night Out With The Boys -
    30.09.2005 Hamburg, Markthalle
    01.10.2005 Berlin, Columbia Club
    02.10.2005 Bochum, Zeche
    05.10.2005 München, Metropolis
    06.10.2005 Ludwigsburg, Rockfabrik
    07.10.2005 Saarbrücken, Garage
    08.10.2005 Münster / Darmstadt, Live Arena
    09.10.2005 Augsburg, Rockfabrik

    So, nun ratet mal wer just gestern Tickets gekauft hat :mad:
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Wer nicht aufpasst. :p

    Da gabs schon nen Thread zu: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=120742

    Der ist vom 22.
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *ich dusseliger hab natürlich nicht audfgepasst weil gar nich online* :rolleyes:

    jaja, wer zu spät kommt :D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Verschoben, ist nicht aufgehoben... ;)
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    ist ja super ätzend,dass es die noch zu kaufen gibt, wo die tour schon seit ein paar tagen abgesagt ist...
     
  6. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    hasnt it been cancelled??
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    the spring tour has been cancelled, but there will be subsituded dates in autumn...
     
  8. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar auftritte wurden doch gestrichen, soviel ich weiß und andere nur verschoben :rolleyes:
     
  9. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    no satyricon + darkthrone fans to piss off :D
     

Diese Seite empfehlen