Saxon kommen auf Battering Ram Tour 2016

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Mai 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Zuletzt waren die mächtigen Saxon mit Lemmy und Motörhead auf Tour, die Band teilte bei Lemmys letztem Konzert die Bühne mit ihm. Trotz des schmerzhaften Verlustes lassen sich Saxon jedoch nicht unterkriegen, auch 2016 stehen wieder diverse Shows auf dem Programm der nimmermüden Briten.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.764
    Zustimmungen:
    620
    Hm, nix wirklich in der Nähe :(
    Vielleicht schau ich sie mir auf dem Bike & Music Festival in Geiselwind an. Da kosten se auch nur 18€ :D
     
  3. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    74
    Kannst ja zum Nikolausi nach München kommen.
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.764
    Zustimmungen:
    620
    Mal gucken. Wenn ich bis dahin meine Arbeit abgegeben hab, dann fahr ich mal runter :)
     
  5. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Und wieder wird Mitteldeutschland vollkommen ignoriert (Magdeburg, Leipzig oder Hannover wär ja wohl drin gewesen). :mad:
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.274
    Zustimmungen:
    234
    Heißt das, du gehst da auch wieder hin?
     
  7. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    74
    Sehe erst mal nichts, was dagegen spricht.
     

Diese Seite empfehlen