Saxon in HH - 26.07.03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Nochmal sowas........für mich zumindest neu :D

Ähm, hat dazu irgendjemand genauere Infos ?? Fährt da jemand hin ??

Saxon sollen (zumindest laut Ihrer Website) im Freihafen Hambug - Open-Air spielen..........!!?? Das ganze hat wohl irgendwie was mit Harley-Davidson 100 Jahre oder so zu tun.

Kann das sein das der Eintritt irgendwie kostenlos ist oder ......ich hab keine Ahnung und bitte gnädigst um Aufklärung.

The OldOne
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
???????????????????????


Hab ich noch nie was von gehört----im Freihafen???

Coole Location, aber ich hör mich mal um...

Ist aber n doofer Termin...Gleichzeitig ist metal Bash...und ich bin nicht da....*buhuuu* :(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Jo, ich hör das auch zum 1. Mal.......

zumindest steht es so auf Ihrer Website das sie dort spielen, und klickt man den angegebenen Link an dann gelangt man zur Halrey-Site und die ist so unübersichtlich bzw. da kann ich null Infos gewinnen ob die spielen, ob´s den Geldbeutel belasten würde oder wie auch immer ??!!

Hilfe.............

The OldOne
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Kann nur sagen:
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????keine Ahnung:(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Lucretia
was solls, du willst doch eh zum Metal Bash :D :p

Jo, hatte ich eigentlich vor, aber bei Saxon in der Nähe und evtl. für lau (hat denn niemand Infos :D ??) grübelt man halt.

Aber ich denke es wird aufs Metal-Bash hinauslaufen.....

The OldOne
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
weisst du was mir da einfällt? Im englischen Forum hatte auch mal einer was von ner Harley-Veranstaltung das WE vor Wacken gefaselt, da wusste aber auch keiner was genaues zu. Und von Saxon war da auch nicht die Rede :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
jo, muss auch irgendwie was mit Harley zu tun haben, denn der Link auffer Saxon HP verweist einen dort hin..naja.

Denke aber mal es wird bei mir wohl doch aufs Metal-Bash hinauslaufen (wenn Du denn auch da bis *lol* :D:D).....

Aber vorab solls ja noch inner Markthalle am 07.07. zu Overkill gehen.....

The OldOne
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
klar bin ich beim Metal Bash :) :D
Hab doch schon ne Karte...
Und du könntest echt mal ein Foddo an die Gallery schicken, sonst erkenn ich dich da ja gar nich :p