Saxon / English Heavy W:O:A 2013

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von LoudLulu, 16. Mai 2013.

?

English Heavy Metal Wacken 2013?

  1. Ich kenne Saxon und will sie endlich mal dabei haben!

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich kenne Saxon und finde nicht, dass sie da sein sollten!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich kenne die Band noch nicht, aber ich höre mir mal das Album "Lionheart" auf YouTube an :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Heavy höre ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LoudLulu

    LoudLulu Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Die sind leider viel zu unbekannt in Deutschland!!!
     
  2. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Und besonders in Wacken, wo sie ja erst 7-mal gespielt haben, zuletzt 2012. Die sind sogar so unbekannt hier, dass die bei ICS (die machen Wacken) unter Vertag sind.

    Srsly..
     
  3. LoudLulu

    LoudLulu Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    dann schau dir mal an, wie vergleichsweise wenig alben die schon verkauft haben - leider!!!!


     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Fail 1: "Endlich mal dabei haben." :rolleyes: Wie gesagt - schon oft dabei in Wacken (war es nicht sechsmal?).
    Fail 2: "Heavy höre ich nicht." Du weißt aber, dass das hier nicht das Rock am Ring Forum ist?
    Fail 3: Seit 1992 sind alle Saxon Alben mindestens zwei Wochen in den deutschen Verkaufscharts gewesen, in England seit 1991 garnicht mehr. In Österreich und der Schweiz sind sie seit Mitte der 2000er auch in den Charts.
    Fail 4: Saxon sind in Wacken so "unbekannt", dass Harry Metal seine Podcasts regelmäßig mit Musik von ihnen untermalt.
    Fail 5: Saxon sind so klein, dass kein renommiertes Label sie dabei hat. Sie müssen sich momentan mit dem Underground-Label "EMI Records" zufrieden geben. :rolleyes:
    Fail 6: Forensuche ergibt zu Saxon bereits diesen Thread.

    Edit:
    Fail 7: Allein das Album "Crusader" hat sich über zwei Millionen Mal verkauft. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Echt Saxon kennt man? Ich hab nur gesehen, dass sie den Hamburger Hafengeburtstag headlinen. :ugly:

    Kennt eigentlich wer diese Iron Maiden? Sind die gut? :ugly::D


    [Achtung: Ironie&Sarkasmus eventuell vorhanden]
     

Diese Seite empfehlen