Saxon, die was weiß ich wievielte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Also man kann ja ruhig kein Fan von Saxon sein, aber zu behaupten es wäre eine schlechte Live Band, is ja jetzt wohl wirklich unverschämt!
Ich hab selten einen anderen Frontmann gesehen, der so intensiv aufs Publikum eingeht und es so geil annimiert!
Mag ja sein, dass das an einem spurlos vorüber geht, wenn man sowieso nicht hinhört, aber ich kanns mir kaum vorstellen!

Der Auftritt in diesem Jahr war einfach nur noch geil *find*

So, jetzt aber Schluß mit der Saxon Diskussion - läuft ja sowieso immer aufs gleiche raus!

Saxon am BYH 2005
und Saxon am Wacken 2006

man wird das geil :D