Saxon, die was weiß ich wievielte

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Kutten-Bjuf, 06. Dezember 2004.

  1. Kutten-Bjuf

    Kutten-Bjuf Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also man kann ja ruhig kein Fan von Saxon sein, aber zu behaupten es wäre eine schlechte Live Band, is ja jetzt wohl wirklich unverschämt!
    Ich hab selten einen anderen Frontmann gesehen, der so intensiv aufs Publikum eingeht und es so geil annimiert!
    Mag ja sein, dass das an einem spurlos vorüber geht, wenn man sowieso nicht hinhört, aber ich kanns mir kaum vorstellen!

    Der Auftritt in diesem Jahr war einfach nur noch geil *find*

    So, jetzt aber Schluß mit der Saxon Diskussion - läuft ja sowieso immer aufs gleiche raus!

    Saxon am BYH 2005
    und Saxon am Wacken 2006

    man wird das geil :D
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann überhaupt..erst wieder 2007 oder 2008
     

Diese Seite empfehlen