Saxon aufs Wacken 2006 !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von SLAYER-MANIAC, 20. März 2006.

  1. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wäre doch geil wenn Saxon aufem WOA 06 spielen würden ! Dann würde es sich auch richtig lohnen !
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ja, dio, doro, hammerfall, böhse onlelz, finntroll und kataklysm bitte auch, die spielen/spielten noch nirgendwo live


    IRONIE!


    :D
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also Saxon und Dio kommen ganz sicher noch. Motörhead sind ja schon da.

    *grummelgrummel*

    nicht dass ich Saxon nicht selber lieben würde, aber die kommen doch sowieso mindestens alle 2 Jahre. Eher öfter.
     
  4. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    also wenn dio und saxon noch kommen sollten das wäre erstens unglaublich geilund zweitens würde ich dann auf jeden fall hinfahren !!
     
  5. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja das gillt aber nich unbedingt für den Rest hier.
    Für mich währe es fast schon ein Grund nicht mehr zu kommen. (Aber da es mein Jahresurlaub is muss würd ich wohl trotzdem hinfahren)
    Saxon haben 01, 03 und 04 gespielt (wenn auch 03 nur kurz) und 04 haben sich genug Leute hier aufgeregt wie Langweilig es ist immer und immer wieder die selben Bands hier ranzukarren. Grade in Headlinerpositionen.
    Zumal grade Saxon immer irgendwo spielen. Ebenso wie Doro, Motorhead, Dio usw.
    Dieses Jahr spielen Saxon auf´m Earthshaker, letztes Jahr auf´m Bang your Head usw. Zudem sind die Regelmäßig auf Tour jedes Jahr.
    Eine Band die derart oft spielt ist auf die dauer einfach nich mehr interessant. Und ich hoffe das is auch bei den Wacken Orgas endlich mal angekommen... mir reicht es schon, dass Motorhead und Children schon wieder da sind.
    Ok sind genug andere Bands da, aber ich finde es immer wieder traurig wenn ein Festival immer und immer wieder das selbe Billing hat. Canibal Corpse sollten ja auch eigentlich spielen, (Wie 02 und 04) Amon Amarth sind auch wieder dabei wie 04, da fehlen dann nur noch Annihilator und Primal Fear und wir haben das 03 Billing fast wieder komplett...

    Also mal ganz im Ernst, Saxon sind mit sicherheit eine der letzten Bands die das Wacken braucht. (So geil ihre Mucke auch sein mag) Zumal sie spätestens nächstes Jahr sowieso wieder dabei sein werden :rolleyes:
     
  6. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hast wohl saxon noch nicht liev gesehen sonst würdest du das nicht schreiben :mad:

    so eine band wie saxon slayer maiden priest usw werden live nicht "langweilig" wie du es so schön sagst ! und wenn sie noch so oft hintereinander beim woa spielen ! ;)
     
  7. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Doch hab ich. Mehrmals sogar. Deswegen find ich sie ja so langweilig. Auch wenn ich die Mucke von denen ganz geil finde.
     
  8. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    ist alles Ansichtssache, ich persönlich finde o.g. Bands immer langweilig, egal ob live, von CD oder sonstwie...
     
  9. Motörphetamine

    Motörphetamine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    I'm guessing this is Saxon for Wacken 2006.

    Gets my vote!
     
  10. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    also saxon muss nicht sein. wirklich nicht.
    lieber bands holen, die nicht überall spielen!
     
  11. Met'Ler Konne

    Met'Ler Konne Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ne, also ich bin auch nich dafür. Leute, so kultig solche Bands auch sind, irgendwie finde ich mit MSG, Victory, Whitesnake und den Scorpions sind wir mehr als bedient!!!
     
  12. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    Jo, denke auch, dass es schön gemischt sein sollte.

    Wenn letztes Jahr Nightwish gespielt hätten und dieses Jahr Within Temptation, wär wohl auch nix los gewesen.
    Aber beide im selben Jahr - hätte nich müssen.

    Wie gesagt, ich bin für jeweils wenig Bands aus vielen verschiedenen Richtungen...
     
  13. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Aaach watte ma ab. Wenn sidch das mit Rose Tattoo bestätigt ham was eintönigste Wacken das es je gab. Machen die. Machen die. Die kriegen das hin...
     
  14. onkelzCoBHF

    onkelzCoBHF Newbie

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Pfff...
    "hast wohl saxon noch nicht liev gesehen sonst würdest du das nicht schreiben"

    so ein quark. Als ob jeder, der Saxon live gesehen hat Fan von denen wäre. Ich hab sie live gesehen und ich fand sie beschissen. Genau wie ich sie auch auf CD beschissen finde. Genauso wie ich Doro, Dio und so beschissen finde. Eine Wonne, wenn die nicht komme.
     
  15. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hmm Soooo dringent muss ich Saxen auch nicht sehen aber stören würde es mich auch nicht. Wenn schon dann würden mich ja Bonfire freuen aber das ist ja Geschmackssache...
    Sonst joar keine Ahnung bisschen geknüppel währe noch nett und vielleicht noch die ein oder andere Spaß Band. Schandmaul hab ja ne neue Platte grade raus ;)
     

Diese Seite empfehlen