Saxon 2006 ???

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von fässla, 06. Dezember 2004.

  1. fässla

    fässla Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    weil ich das jetzt schon in paar threads gelesen habe, steht in der Richtung wohl schon irgendwas fest? Kommen die nach 2005 (sollte eh klar sein) jetzt auch noch 2006? Lol wenn des echt stimmt krieg ich erstmal an 3-tägigen Lachkrampf bevor ich wacken ganz boykottiere :p :D :p

    @ Saxon-Verteidiger:
    Is ja schön für euch dass euch saxon gefallen, aber es gibt eben immernoch leute denen sie NICHT gefallen bzw mal abwechslung in wacken haben wollen, was würdet ihr denn sagen wenn jedes Jahr die gleich Blackmetal-Band käme und jedes Jahr 3 Stunden spielzeit hätte? Denkt mal drüber nach bevor ihr auf den Kritikern rumhackt.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    spielen garantiert nicht 2005 / 2006
     

Diese Seite empfehlen