Saxon 2006 ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fässla

Newbie
17 Aug. 2004
12
0
46
weil ich das jetzt schon in paar threads gelesen habe, steht in der Richtung wohl schon irgendwas fest? Kommen die nach 2005 (sollte eh klar sein) jetzt auch noch 2006? Lol wenn des echt stimmt krieg ich erstmal an 3-tägigen Lachkrampf bevor ich wacken ganz boykottiere :p :D :p

@ Saxon-Verteidiger:
Is ja schön für euch dass euch saxon gefallen, aber es gibt eben immernoch leute denen sie NICHT gefallen bzw mal abwechslung in wacken haben wollen, was würdet ihr denn sagen wenn jedes Jahr die gleich Blackmetal-Band käme und jedes Jahr 3 Stunden spielzeit hätte? Denkt mal drüber nach bevor ihr auf den Kritikern rumhackt.