SAW 3 & Hostel 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hier laufen die Filme in den Kinos net? Da muss ich immer nach München und des is mia zu stressig?? Ich wart bisse auf Dvd sind :)

Und biller isses außerdem noch, wenn man die Fahrtkosten, Getränke, essen usw. miteinbezieht - und amn kann den Film dann sooft gucken, wie man will, UNCUT! Im Kino hab ich bei sowas immer meine Zweifel, auch wenns da manchmal ungeschnitten läuft, aber man weiß es eben nicht.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und biller isses außerdem noch, wenn man die Fahrtkosten, Getränke, essen usw. miteinbezieht - und amn kann den Film dann sooft gucken, wie man will, UNCUT! Im Kino hab ich bei sowas immer meine Zweifel, auch wenns da manchmal ungeschnitten läuft, aber man weiß es eben nicht.

wohl war ... gehste ins Kino ... trinkste zwei bier ... guckste nen Film ... biste mindestens 15 € los ... ohne Fahrtkosten :(
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
hostel 1 und 2 sind der grösste müll, der je unter dem banner "horrorfilm" firmiert hat. nur überboten von the hills have eyes!
 
L

Lord Soth

Guest
Und ohne Popcorn!

Aber ich gehe trotzdem irgendiwe gerne und auch recht oft ins Kino!

Du guckst dir ja auch alles an! :D

Ich würde bisweilen schon gern mal ins Kino gehn, aber:

- allein isses doof, und immer darauf zu warten, bis man genug Leute zusammen hat, die gemeinsam DEN Film auch sehn wollen, is mir zu doof, oder der Film läuft dann nicht mehr

- man kann sich auch bei 18er Filmen NIE sicher sein, daß er nicht doch geschnitten ist. Und wenn ich dann 3 Monate später den DIRECTORS CUT auf DVD bestellen kann, frage ich mich, warum sie die Fassung nicht auch im Kino zeigen. Dafür wäre ich auch bereit Kinopreise zu zahlen. Aber 7-9,- Euro plus Getränke, etc. sind mir für 1x gucken zu teuer.

- die deutsche Synchronisation ist oftmals zum Kotzen (die neuen Star Wars z.B.), da lob ich mir den O-Ton auf DVD.

- Werbung vor dem Film. Hallo? ich habe den Film bezahlt und nicht die Werbung! *grummel*

- daheim kann ich mir den Film 100% UNCUT sooft ansehen wie ich will. Ohne Werbung. Mit Freunden. Oder alleine. Wann ich will.


Früher - bis Anfang 90er - war ich öfters pro Jahr für gute Filme im Kino. Seitdem tendiert das ganze gegen 0. NULL. Nichts. Nada. Niente. Nothing. Meine DVD Sammlung wächst komischerweise. *schulterzuck* :rolleyes: :o