SAW 3 & Hostel 2

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von FOREVER_MA, 16. Februar 2007.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir gestern angeguckt ... solider Horrorstreifen ... allerdings nur zu verstehen wenn man die anderen beiden Teile kennt ...

    Und was haben die sich wieder für hammerharte Folterinstrumente ausgedacht ...

    Hoffe nur dass jetzt gut is ... ne weiter Fortsetzung würde das Ganze Feeling zerstören.

    Was ich mir auch wieder antuen werde ist Hostel 2

    http://us.rd.yahoo.com/movies/trail...09717133&f=1809717133&mspid=1809782649&type=t


    :D:D:D:D:D:D

    Amerikaner haben einfach kein Phantasie ;)
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    So toll war Saw 3 dann doch nich. Im Kino wär ich enttäuscht gewesen.... :o

    Gut gemacht, aber zuwenig Inhalt. Ist halt ein Grafikblender mit einigen schicken Instrumenten. Und so hart fand ich den jetzt auch nicht unbedingt... hab mehr erwartet. Kaufen würde ich ihn mir nicht.
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den 3. nun wirklich gut!! Gut, der 1. war natürlich briliant, mit der story und dem ganzen, aber jetzt zu sagen, dass der 3. schlecht war, nö...so weit würde ich nicht gehen!!

    Hostel 2.......was soll man dazu sagen......da ich den 1. teil schon sehr langweilig fand und die Folterszenen auch nicht so toll, jedenfalls nicht so gut wie in den Saw-Filmen!!!!
    AAber eins muss man den Hostel-Machern lassen, Sinn für Humor haben sie schon, denn den Trailer zu Hostel 2 finde ich nun wirklich lustig, aber ansehen werde ich ihn mir nur, wenn ich ihn irgendwann und irgendwo als DVD rumliegen sehen, aber selbst dann ist mein interesse an dem Film nich sehr hoch!!!
     
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Hab Saw 3 heute zum ersten Mal gesehen und fand den klasse! Die Szene mit dem Richter...wuhaaa...da wurd mir echt fast schlecht und das soll was heißen :D
     
  5. Schopf

    Schopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    0
    ach! die muss ich auch noch sehen....

    hab ja noch ncihtmal saw 2 gesehn! *grml*
     
  6. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Teil 4 und 5 sind leider schon in Planung... das war somit kein erfolgreicher Abschluß... Aber ich frage mich wahrlich was man da noch für ne Story planen will... Ich würde jetzt näher drauf eingehen, will aber keinen Spoiler liefern da ich den Film schon gesehen habe.

    Uh ja... dabei sollte man nicht gerade essen wenn man keinen guten Magen hat :D :D :D :D :D :D
     
  7. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    also, wenn ich mir sowas ansehen würde, könntet Ihr mich direkt in die psychatrie einweisen.. *g*
    ich bin was sowas angeht ne Memme..

    Aber mein Bruder schwört auf Saw 1-3....
    also kann das eigetnlich nicht sooo schlecht sein ;)

    aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
     
  8. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    ...ich kann mir sowas auch nicht angucken.... das machen meine nerven nicht mit. ich schau mir gar keine horrorfilme an....
     
  9. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    mein Freund sagt immer, mit mir kann man nur filme schauen, die ab 6 sind *g*
    bin eben etwas schreckhaft..
    außerdem reicht es mir, wenn ich weiss DASS da jemand stirbt, ich muss nicht auch noch sehen WIE ;)
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Die Szene mit den Tierabfällen fand ich eher lustig!? :confused: :rolleyes: :D

    Die Folterszenen waren übrigens ziemlich mies im Film verstreut, so häppchenweise dazwischen, frei nach dem Motto "oh, wir müssen mal wieder ne Folterung zeigen". *gähn* Unabhängig davon, daß ich Teil 1 und 2 nicht kenne, fand ich die "Story" lahm, trotz einiger Rückblenden. Sinnlos irgendwie. Hab echt gedacht, daß könnte mal wieder ein richtig guter neuer Splatterfilm werden, aber nix da. Schade drum. :o

    Ist wohl Geschmackssache.
     
  11. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand SAW 3 auch genial, is halt kein Splatterfilm...

    Aber das es ne Fortsetzung nach dem Ende gibt, war doch wohl klar...
     
  12. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    solche Filme als genial zu bezeichnen, finde ich doch ein klein wenig übertrieben :o
     
  13. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Die SAW Reihe gehört definitiv zu den Besten Filmen die ich je gesehen habe, Hostel is auch geil, freu mich auf die nächsten Teile
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Fand ich auch gut die Filme!
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    aber dann is das doch kein Wunder ... Teil 3 kann man imho nur richtig verstehen wenn man 1 und 2 kennt ..
     

Diese Seite empfehlen