SAW 3 & Hostel 2

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von FOREVER_MA, 16. Februar 2007.

1. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

Hab ich mir gestern angeguckt ... solider Horrorstreifen ... allerdings nur zu verstehen wenn man die anderen beiden Teile kennt ...

Und was haben die sich wieder für hammerharte Folterinstrumente ausgedacht ...

Hoffe nur dass jetzt gut is ... ne weiter Fortsetzung würde das Ganze Feeling zerstören.

Was ich mir auch wieder antuen werde ist Hostel 2

http://us.rd.yahoo.com/movies/trail...09717133&f=1809717133&mspid=1809782649&type=t

:D:D:D:D:D:D

Amerikaner haben einfach kein Phantasie ;)

2. Lord Soth

Lord Soth Guest

So toll war Saw 3 dann doch nich. Im Kino wär ich enttäuscht gewesen.... :o

Gut gemacht, aber zuwenig Inhalt. Ist halt ein Grafikblender mit einigen schicken Instrumenten. Und so hart fand ich den jetzt auch nicht unbedingt... hab mehr erwartet. Kaufen würde ich ihn mir nicht.

3. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Ich fand den 3. nun wirklich gut!! Gut, der 1. war natürlich briliant, mit der story und dem ganzen, aber jetzt zu sagen, dass der 3. schlecht war, nö...so weit würde ich nicht gehen!!

Hostel 2.......was soll man dazu sagen......da ich den 1. teil schon sehr langweilig fand und die Folterszenen auch nicht so toll, jedenfalls nicht so gut wie in den Saw-Filmen!!!!
    AAber eins muss man den Hostel-Machern lassen, Sinn für Humor haben sie schon, denn den Trailer zu Hostel 2 finde ich nun wirklich lustig, aber ansehen werde ich ihn mir nur, wenn ich ihn irgendwann und irgendwo als DVD rumliegen sehen, aber selbst dann ist mein interesse an dem Film nich sehr hoch!!!

4. *Fee

*Fee W:O:A Metalmaster

Hab Saw 3 heute zum ersten Mal gesehen und fand den klasse! Die Szene mit dem Richter...wuhaaa...da wurd mir echt fast schlecht und das soll was heißen :D

5. Schopf

Schopf W:O:A Metalhead

ach! die muss ich auch noch sehen....

hab ja noch ncihtmal saw 2 gesehn! *grml*

6. bassist1983ffm

bassist1983ffm W:O:A Metalhead

Teil 4 und 5 sind leider schon in Planung... das war somit kein erfolgreicher Abschluß... Aber ich frage mich wahrlich was man da noch für ne Story planen will... Ich würde jetzt näher drauf eingehen, will aber keinen Spoiler liefern da ich den Film schon gesehen habe.

Uh ja... dabei sollte man nicht gerade essen wenn man keinen guten Magen hat :D :D :D :D :D :D

7. Hüpfmaus

Hüpfmaus W:O:A Metalhead

also, wenn ich mir sowas ansehen würde, könntet Ihr mich direkt in die psychatrie einweisen.. *g*
    ich bin was sowas angeht ne Memme..

Aber mein Bruder schwört auf Saw 1-3....
    also kann das eigetnlich nicht sooo schlecht sein ;)

aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..

8. mimi11

mimi11 W:O:A Metalmaster

...ich kann mir sowas auch nicht angucken.... das machen meine nerven nicht mit. ich schau mir gar keine horrorfilme an....

9. Hüpfmaus

Hüpfmaus W:O:A Metalhead

mein Freund sagt immer, mit mir kann man nur filme schauen, die ab 6 sind *g*
    bin eben etwas schreckhaft..
    außerdem reicht es mir, wenn ich weiss DASS da jemand stirbt, ich muss nicht auch noch sehen WIE ;)

10. Lord Soth

Lord Soth Guest

Die Szene mit den Tierabfällen fand ich eher lustig!? :confused: :rolleyes: :D

Die Folterszenen waren übrigens ziemlich mies im Film verstreut, so häppchenweise dazwischen, frei nach dem Motto "oh, wir müssen mal wieder ne Folterung zeigen". *gähn* Unabhängig davon, daß ich Teil 1 und 2 nicht kenne, fand ich die "Story" lahm, trotz einiger Rückblenden. Sinnlos irgendwie. Hab echt gedacht, daß könnte mal wieder ein richtig guter neuer Splatterfilm werden, aber nix da. Schade drum. :o

Ist wohl Geschmackssache.

11. Odin

Odin W:O:A Metalmaster

Also ich fand SAW 3 auch genial, is halt kein Splatterfilm...

Aber das es ne Fortsetzung nach dem Ende gibt, war doch wohl klar...

12. SilentBob666

SilentBob666 W:O:A Metalhead

solche Filme als genial zu bezeichnen, finde ich doch ein klein wenig übertrieben :o

13. 1000ToteNutten

1000ToteNutten W:O:A Metalhead

Die SAW Reihe gehört definitiv zu den Besten Filmen die ich je gesehen habe, Hostel is auch geil, freu mich auf die nächsten Teile

14. Iscariah

Iscariah Moderator

Fand ich auch gut die Filme!

15. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

aber dann is das doch kein Wunder ... Teil 3 kann man imho nur richtig verstehen wenn man 1 und 2 kennt ..

Diese Seite empfehlen