Save the date - W:O:A Blutspende-Aktion im Dezember!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. September 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    In der Adventszeit wird es erneut eine der beliebten und erfolgreichen W:O:A Blutspende-Aktionen im Krankenhaus Itzehoe geben. Wie immer wird es ein kleines Rahmenprogramm für alle Teilnehmer geben.

    Die Termine sind der 5. und 6. Dezember. Weitere Details werden zeitnah angekündigt!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Adventszeit? Aber da sind doch alle wegen den Band-Bestätigungen angepisst und wollen ihr Blut nur im Austausch gegen gute Bands oder Headliner hergeben. War doch letztes Jahr genauso. Oder waren das nur leere Drohungen hier im Forum? :ugly:

    Am 6.12. werden dann hoffentlich passend zum Anlass Bloodbath bestätigt. :D
     

Diese Seite empfehlen