Savatage

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Norganos, 27. November 2001.

  1. Norganos

    Norganos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hi miteinander:

    Weiß grad ned, ob das schon beantwortet wurde...ich weiß von nem Thread im alten Forum, aber ob Holger da was dazu gesagt hat, ist mir entfallen...

    Jedenfalls: wie stehen die Chancen, Savatage nach Wacken zu holen?
     
  2. Glaurung

    Glaurung Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Da wär ich auch für! Gibts ne Chance???
     
  3. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß verhandeln die schon aber wir erfahren erst im neuen Jahr wie das ausgeht... aber ich bin auch dafür jawollja will die Neuen sehen, in der Hofnung sie spielen so gut wie nix vom neuen Album ;-)))
     
  4. little-panther

    little-panther W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ja Savatage sind super ! Hab sie letztes Jahr in Balingen gesehen. Ich bin auch dafür , daß sie nach Wacken kommen sollen.

    Gruß

    little-panther
     
  5. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiss nicht, das konzert in balingen hat mich so überhaupt nicht überzeugen können.. der neue sänger is mittelmässig, die show war auch nit so überragend... ok mir gefallt von savatage auch nicht allzu viel :)
     
  6. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Savatage wärn echt geil!
     
  7. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    noch streiten wir uns um die Gage
     
  8. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen gefälligst umsonst spielen! :)
     
  9. Tobi

    Tobi Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Savatage sind geil und Jack Frost der Götterklampfer schlechthin! Zahlt denen ruhig das doppelte was sie normal verdient hätten und spart's wieder ein, indem ihr die nächsten 100 Jahre auf Nightwish verzichtet, bzw. sie allerhöchstens ohne Gage und im winzigen Zelt auftreten lasst! ;-)
     
  10. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    bäähhh nicht Savatage!! die waren auf'm Graspop und auf'm Bang Your Head schon scheiße genug!!!
     
  11. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich ähnlich. Hab sie dieses Jahr auf dem WFF und dem BYH gesehen. Muss nicht sein. Obwohl schon, für meinen Geschmack, schlimmeres auf dem Billing steht.
     
  12. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    was denn zum Beispiel??
     

Diese Seite empfehlen