SAVATAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollten Savatage nochmal für das W.O.A "zum leben erweckt werden"?

  • Ja-ich halte ein Wiederbelebung für zwingend notwendig

    Stimmen: 33 86,8%
  • Nein-man soll Tote ruhen lassen

    Stimmen: 5 13,2%
  • Wer sind Savatage?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Samba-Tonne

Member
31 Okt. 2007
42
0
51
Mein absoluter Wunsch wäre eine Savatage "Reunion-Show". Vielleicht sogar mit einer von Fans abgestimmten Setlist, wie bei den Scorpions 2006.

Das wäre ein absoluter Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Samba-Tonne

Member
31 Okt. 2007
42
0
51
Ist Jon Oliva nicht schon geplatzt?

Ich habe den Knall jedenfalls noch nicht gehört.
Im Ernst, die letzten Kritiken von Oliva's Gesangskünsten waren doch wieder hervorragend. Warum also nicht Savatage wiedervereinen, denn die Savatage Sachen spielen JOP und Circle II Circle eh. Und die Fans dürsten danach, zumindest Meinereiner.
 

Grimwig

Newbie
15 Sep. 2012
11
0
46
natürlich!!!! savatage - geniale band - geniale songs - aber nur mit jon oliva!!!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich habe den Knall jedenfalls noch nicht gehört.
Im Ernst, die letzten Kritiken von Oliva's Gesangskünsten waren doch wieder hervorragend. Warum also nicht Savatage wiedervereinen, denn die Savatage Sachen spielen JOP und Circle II Circle eh. Und die Fans dürsten danach, zumindest Meinereiner.

Hätt ich auch echt gerne.
Es ist nur die Frage inwiefern die Wacken-Orga zu Jon Oliva und O'Neil gehen kann und denen sagen kann..."hey Jungs Reunion, aber zackig". :D

Also ich fänds gut. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Aber die Frage bleibt nur, wer übernimmt die Gitarre?
Traum wäre natürlich Alex Skolnick, aber der dürfte momentan mit Testament genug um die Ohren haben ...