Savatage Reunion - ohne TSO!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Cali, 08. August 2015.

?

Savatage

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    35 Stimme(n)
    81,4%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    18,6%
  1. Cali

    Cali Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mir dieses Jahr in den ersten knapp dreißig Minuten bei den klassischen Savatage-Titeln auf der Black Metal Stage beinahe Tränen der Ergriffenheit die Wange herunter gelaufen sind: Savatage Reunion ohne Beiwerk -> Must have!!
    Was meint ihr?
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Für eine neuerliche Reunion müssten sie sich aber erst mal wieder auflösen :o
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.632
    Zustimmungen:
    165
    In zwei Jahren, erst zwei oder drei Stunden Savatage, dann zwei oder drei Stunden TSO. Wäre gut:o
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.754
    Zustimmungen:
    1.136
    \m/ PUSH \m/
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.754
    Zustimmungen:
    1.136
    Bin gerne bereit bei der Zusammenstellung der Setlist zu helfen...:D
     
  6. Metal-boy-basti

    Metal-boy-basti Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich persönlich nicht nochmal haben. In 2-3 jahren gerne wieder
     
  7. Cali

    Cali Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Eine offizielle Reunion über das eine Mal Wacken 2015 hinaus gab/ gibt es aber doch nicht, oder?
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Es wurde doch für November ein Album angekündigt.. Ich finde das reicht um es als Reunion zu werten :o
     
  9. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Ein TSO-Album.
     
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Achso, ich hatte das so verstanden dass es ein Savatage Album sein soll :eek:

    Buh Buh! Hoffentlich gibts wenigstens ne DVD von dem Auftritt :angel:

    Es ist ja trotzdem ein ziemliches Ausrufezeichen, und das wird Jon Oliva wohl auch checken, dass Savatage sich in Europa auch gut verkaufen dürfte, vielleicht besser als TSO. Möglicherweise will er aber auch den einfacheren Weg gehen, und mit Savatage noch mehr TSO-Kunden zu gewinnen. Das wäre dann allerdings sehr schade
     
  11. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Also über einen 2-h-Solo-Auftritt von SAVATAGE würde ich mich auch sehr freuen, aber erst in ein paar Jahren. Vielleicht dann mit neuer Platte im Schlepptau. ;)
     
  12. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Jajajaah, bitte bitte ohne TSO - die können noch so viele optische Reize abfeuern - mir gefällt es einfach nicht. :mad:
     

Diese Seite empfehlen