SAVATAGE ohne Sänger

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 13. Juli 2004.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    In einem Interview mit dem griechischen Metal-Realm-Magazin verkündigte Gitarrist Chris Caffery einige interessante Fakten. Zum einen erzählte er, dass SAVATAGE sich von Damond Jiniya getrennt haben und zum anderen berichtete Caffery aber auch, dass auf dem neuen Album drei verschiedene Sänger vertreten sein werden, nämlich Jon Oliva, Damond Jiniya und - Überraschung - Zachary Stevens.

    Trotzdem äußerte sich Caffery noch ein wenig unklar und skeptisch:
    "Ich glaube nicht, dass wir in Zukunft mit drei Sängern agieren werden, ich denke, dass Damond nicht mehr Teil des Ganzen ist. Um ehrlich zu sein, aus meiner Sicht ist es vorbei. Es wird entweder nur Jon oder Jon und ich sein, die den Gesang übernehmen, aber ich denke, dass Damond nicht mehr im Blickpunkt ist. Ich habe gerade von einigen Gesprächen gehört, und ich denke, es hat alles nicht so richtig geklappt. Das ist mein Standpunkt zu all den Gesprächen und Gerüchten, das kann auch nicht stimmen, aber ich weiß genau, dass es keine drei Sänger geben wird."
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    egal wer singt: ich will ein neues album... und zak wäre mir als sänger eigentlich am liebsten
     
  3. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mich nur anschließen.

    Wobei - auf der Homepage gilt Damond Jiniya noch als aktuelles Mitglied.
    Diese Info stammt übrigens vom 12.07.04!
     
  4. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    mir egal ich mag die eh nich
     
  5. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7
    ganz klar auch meine meinung. aufm circle II circle konzert vor 14 tagen konnte er nur mit den alten savatage-songs überzeugen.
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
    Naja, mich hat Circle II Circle nicht wirklich umgehauen, drum war ich auch froh, dass sie am Wacken ein paar Savatage-Song gespeilt haben!
     
  7. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7
    nee, umgehauen haben sie mich wirklich nicht. gott sei dank waren noch "blaze" und "perzonal war" dabei. vor allem "perzonal war" gingen ab wie schmids katze. die kann ich live nur wärmstens empfehlen.
     
  8. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache die schaffen es nach Wacken noch zum Gig nach Kiel!
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    wacken -hab ich was verpasst?
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Da scheinen wir ja alle der selben Meinung zu sein. Blaze war sehr geil, hat mir Spaß gemacht, Perzonal War haben echt gerockt, war echt angenehm überrascht, da ich die vorher nicht kannte.

    Ich fand "Edge of thorns" war definitiv das beste Lied des Konzerts....
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... ich glaub, suspicious hat da was falsch verstanden!

    Am WOA waren die letztes Jahr...
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    vorletztes, wenn ich dich verbessern dürfte ;)
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ist sowieso mit das beste Lied von Savatage!
     
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Darfst du nicht! :p

    NOCH sind wir vor dem WOA 2004... und 2003 waren die am Donnerstag vor Annihilator, Victory und Running Wild dabei! :o
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich Dir nur zustimmen...
     

Diese Seite empfehlen