Savage Circus

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Brannon, 14. November 2006.

  1. Brannon

    Brannon Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Geile Band und einfach Super!!!

    Blind Guardian für die alte Riege!!

    Waren 2006 nur für Autogramme da!! Jetzt will ich die Live sehen auf der Party Stage z.B. Mit einem Album wird eng für die True Metal Stage!

    Helft mit! :cool:
     
  2. trailerm

    trailerm Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich ja auch schon vorgeschlagen. Und Blind Guardian ist ja schon dabei, das wäre zu geil! Und dann am besten noch Helloween und Gamma Ray dazu!
     
  3. hoshi21

    hoshi21 Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ich auch dabei. Aber irgend einer wird wohl wieder losjammern von wegen "zu viel Powermetal, will mehr Blackmetal!".

    Und dann gleich noch Running Wild (waren vor 3? Jahren überraschend geil als Liveband) dazu.
     
  4. Dante_333

    Dante_333 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Thomen hat gesagt er würde erstmal nicht auf einem Konzert oder Festival mit Blind Guardian spielen... tja, pech gehabt.
     

Diese Seite empfehlen