Savage Circus zum reinhoeren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ich mein von der Plattenfirma aus...ODER...die Jungs von der Plattenfirma ham wegen der Pfuscherei vom Presswerk Rabatt gekriegt...und die geben das jetzt (zumindest teilweise) an "den Endverbraucher" weiter...obwohl, sollte mich wundern....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
ich mein von der Plattenfirma aus...ODER...die Jungs von der Plattenfirma ham wegen der Pfuscherei vom Presswerk Rabatt gekriegt...und die geben das jetzt (zumindest teilweise) an "den Endverbraucher" weiter...obwohl, sollte mich wundern....
hmm, das wär vielleicht sogar ne Möglichkeit. Aber über all die Stationen, Presswerk, Plattenfirma, Amazon, Endverbraucher.....glaube nicht dass da 2 Euro übrigbleiben. Das is schon ne Menge Geld.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
och kommt drauf an, manchmal gehts auch recht schnell. Zumindest war schon mal alles auf Lager, das is die Grundvoraussetzung......

Naja, bin ich ja dann mal froh dass ich die Savage Circus nicht mitbestellt hab.

hast die schon :eek: :confused: ?? die lim. ist doch angeblich noch gar nicht draußen?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
hmm, das wär vielleicht sogar ne Möglichkeit. Aber über all die Stationen, Presswerk, Plattenfirma, Amazon, Endverbraucher.....glaube nicht dass da 2 Euro übrigbleiben. Das is schon ne Menge Geld.

Stimmt, das is schon ne Menge Holz...


@MP: Ich hab sonst nur Rotz mitbestellt, der warten kann! :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Stimmt, das is schon ne Menge Holz...


@MP: Ich hab sonst nur Rotz mitbestellt, der warten kann! :D

NEIN....die neue ARCH ENEMY kann NICHT warten :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

na gut, die neuen maxis von helloween und edguy kommen eh erst am 5. , hab ich aber auch erst heut dazu bestellt, weil die savage circus ja sowieso nicht eher kommt.