Savage Circus- Die neue Band von Thomen Stauch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
Mugel schrieb:
Savage Circus

Na was sagt ihr dazu? Klingt ja sehr stark nach Guardian, wie ich finde. Nichts desto Trotz gefällt mir das echt gut...
Bleibt die Frage warum er sich von BG getrennt hat :rolleyes:

Weil BG seit ANATO diese art von musik nicht mehr machen ;) :(

nebenher - Savage Circus besteht zur Hälfte aus Persuader, und die machen ebenfalls sehr ähnliche Musik wie BG 1991-98 ( und ham eben nen Sänger der zu etwa 90% Hansi entspricht :D )
 

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
Beren schrieb:
Thomen steigt aus wegen "unüberbrückbarer musikalischer Differenzen" und veröffentlicht dann ein Album das wie klassisches '90er BG klingt - das gibt mir nach dem Totalausfall von A Night At The Opera sehr zu denken :/

Würd drauf wetten dass BG's nächstes Album näher an A Night at the Opera denn an den 90er alben sein wird.

Für den klassischen BG sound ham wer dann eben Savage Circus und Persuader ;) :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Klingt ja echt cool,auch wenn ich solche Musik mittlerweile kaum noch höre . Aber Guardian waren schon immer ein fester Besucher meiner Anlage (ja sogar ANATO) .
Ich bin mal gespannt ,was da jetzt (bei beiden Bands) so kommt .
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mir gefällt der Sample auf der Seite extrem gut. Schade, daß ich den nicht in den "temporary internet files" finden kann, zum aus so mal anhören ;).

Mein BG-Fave ist sowieso "Tales", also bin ich mit Savage Circus mehr als zufrieden. Daß der Sänger klingt wie Hansi früher, tut dem keinen abbruch :D.

Ich weiß schon, welches Album ich mir bald kaufe.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
endlich wieder mehr gebolze ;)
und klingt wie die alten. tales udn SFB sind eh meine lieblingsalben, wobei ich NIME auch sehr liebe... aber opera war musiklaisch gut, aber nich mein dingen... ich mag die alten sachen lieber.......NIME, TotTW und SFB sind eh die geilsten :D
da bin cih ja mal auf das dazugehörige album gespannt ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab ANATO vor ein paar Tagen wieder mal inn Auto-CD-Player geschmissen und sing mir die Seele ausm Leib damit... :cool: wobeis mir eigentlich auch etwas zu opernmäßig ist, aber es sind üble Ohrwürmer dabei :)

naja mal kucken was kommt...ganz alte BG kenn ich ja fast noch nicht, hab nur IFTOS, NIME und ANATO und kenn ansonsten nur das noch ein bisschen was sie live spielen.