Savage Circus- Die neue Band von Thomen Stauch

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mugel, 09. April 2005.

  1. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Savage Circus

    Na was sagt ihr dazu? Klingt ja sehr stark nach Guardian, wie ich finde. Nichts desto Trotz gefällt mir das echt gut...
    Bleibt die Frage warum er sich von BG getrennt hat :rolleyes:
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Aber sowas von Guardian! :D


    Nur etwas flotter. Gefällt mir aber.
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Sogar der Sänger passt........ :D

    :eek: oder IST das etwa Hansi? :confused:

    hmm, kann man hören...wobei ich langsamere Sachen lieber mag...
     
  4. dIScO | DeStRoYEr

    dIScO | DeStRoYEr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ja echt ma so an...

    naja ich find's aufjedenfall richtig gut :D
     
  5. L_H

    L_H Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Weil BG seit ANATO diese art von musik nicht mehr machen ;) :(

    nebenher - Savage Circus besteht zur Hälfte aus Persuader, und die machen ebenfalls sehr ähnliche Musik wie BG 1991-98 ( und ham eben nen Sänger der zu etwa 90% Hansi entspricht :D )
     
  6. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Thomen steigt aus wegen "unüberbrückbarer musikalischer Differenzen" und veröffentlicht dann ein Album das wie klassisches '90er BG klingt - das gibt mir nach dem Totalausfall von A Night At The Opera sehr zu denken :/
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, das klingt ja wirklich EXAKT wie Guardian früher klangen :)
     
  8. L_H

    L_H Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Würd drauf wetten dass BG's nächstes Album näher an A Night at the Opera denn an den 90er alben sein wird.

    Für den klassischen BG sound ham wer dann eben Savage Circus und Persuader ;) :D
     
  9. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja echt cool,auch wenn ich solche Musik mittlerweile kaum noch höre . Aber Guardian waren schon immer ein fester Besucher meiner Anlage (ja sogar ANATO) .
    Ich bin mal gespannt ,was da jetzt (bei beiden Bands) so kommt .
     
  10. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Das hältst Du ja im Kopf nich aus! Das drückt ja sowas von! Blind Guardian sind tot! Es leben Blind Circus!
    Und was die Stimme angeht, geht glatt Hansi Kürsch/Piet Sielck Mix duech. Absolut erstaunlich.
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der Sample auf der Seite extrem gut. Schade, daß ich den nicht in den "temporary internet files" finden kann, zum aus so mal anhören ;).

    Mein BG-Fave ist sowieso "Tales", also bin ich mit Savage Circus mehr als zufrieden. Daß der Sänger klingt wie Hansi früher, tut dem keinen abbruch :D.

    Ich weiß schon, welches Album ich mir bald kaufe.
     
  12. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    endlich wieder mehr gebolze ;)
    und klingt wie die alten. tales udn SFB sind eh meine lieblingsalben, wobei ich NIME auch sehr liebe... aber opera war musiklaisch gut, aber nich mein dingen... ich mag die alten sachen lieber.......NIME, TotTW und SFB sind eh die geilsten :D
    da bin cih ja mal auf das dazugehörige album gespannt ;)
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ANATO vor ein paar Tagen wieder mal inn Auto-CD-Player geschmissen und sing mir die Seele ausm Leib damit... :cool: wobeis mir eigentlich auch etwas zu opernmäßig ist, aber es sind üble Ohrwürmer dabei :)

    naja mal kucken was kommt...ganz alte BG kenn ich ja fast noch nicht, hab nur IFTOS, NIME und ANATO und kenn ansonsten nur das noch ein bisschen was sie live spielen.
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach nur

    VALHALLAAAA.....

    *gröhl*
    :D:D:D
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Yeah das ist geil!

    *schwelg*

    *songsanhör*

    :D :D :D *repeat*
     

Diese Seite empfehlen