saugen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
worüber redet ihr eigentlich? :confused:


emule läuft jetzt so einigermaßen, gestern war mein erster dl fertig (erste folge von neverwhere, sind eh nur ~250 mb gewesen :rolleyes: ), welch ein erfolgserlebnis. alle anderen schleichen so vor sich hin.

aber was mir angst macht ist clockwork orange. wollte den schon immer ma sehn und hab dann heute mal den dl gestartet --- jetzt is der schon bei 75 % von 750 mb :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

das prog soll ma einer verstehen :rolleyes: btw, wie wärs mit buddylisten austauschn? mein nick is gloomy
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
DarthFreak schrieb:
also auf keinen fall kazaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

da standen beim kolleschen neulich die bullen vor der tür und haben den pc mitgenommen ... der kleene bruder hat gesocht und dann die files ausm dl/shared ordner net rausgenommen... ip gecatcht und blaulicht an
:eek: *schluck*
ich war mit dem proggi sowieso nie wirklich zufrieden - habs auch nur sporadisch benutzt... aber jetzt *uninstall*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Beim E-Mule bekomme ich momentan die Servermeldung, daß sie wieder auf der Jagd sind. Ist da was dran, weiß wer was?
 

Bluekiss

Newbie
3 Apr. 2006
1
0
46
34
also ich weiß nur, dass emule bei mir zur zeit gar nich funzt...
außerdem musste ich mich vor ein paar tagen schon wieder so dermaßen darüber aufregen, dass sie die strafen jetzt anziehen wollen...
was hat sich denn jetzt geändert? stimmt es, dass jetz nich nur die leutz, die music anbieten, bestraft werden können, sondern auch die anderen harmlosen sauger? :rolleyes:
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
Fyodor schrieb:
Beim E-Mule bekomme ich momentan die Servermeldung, daß sie wieder auf der Jagd sind. Ist da was dran, weiß wer was?

Das eDonkey-Netz ist tot. eMule kannste jetzt vergessen.
Die haben große - wenn nicht sogar die größten - Server wie z.B. Razorback 2 etc "eliminiert".
Wenn du allerdings nur gelegentlich oder nicht allzubekanntes saugst, ist es unwahrscheinlich, dass man dich erwischt.