saugen

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Skadi, 18. März 2005.

  1. Skadi

    Skadi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    kann mir irgendjemand tips geben mit welchen progs man gut downloaden kann? ich dachte da so an musik, filme, tv-serien.

    habe soulseek für musik, is eignetlich ganz ok

    hab auch mal mit eMule versucht filme runterzuladen, aber irgendwie bewegen sich die downloadbalken da kein stück, egal wie lange man wartet. vielleicht bin ich auch nur zu blöd dieses undurchsichtige programm richtig zu konfigurien.
    nervt, ich würd mir gern die mini serie neverwhere runterladen, aber es will ja nich :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2005
  2. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    beim Esel gibt es ne alte Regel: w a r t e n . . . :D
     
  3. Skadi

    Skadi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ungeduldiger mensch.
     
  4. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
  5. Skadi

    Skadi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    :confused: :confused: :confused:
    mehr input bitte
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    also auf keinen fall kazaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    da standen beim kolleschen neulich die bullen vor der tür und haben den pc mitgenommen ... der kleene bruder hat gesocht und dann die files ausm dl/shared ordner net rausgenommen... ip gecatcht und blaulicht an
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Net wirklisch, oder? :eek:
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    wie heißtn da bei slsk? dann pack ich dich mal mit auf meine liste ;) mein nick ist da der gleiche wie hier
     
  9. Skadi

    Skadi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    öööh... ich glaub es war skadi1184


    ich guck ma wenn ich daheim bin ^^
     
  10. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, wie gesagt, ich bin der lutherbock
     
  11. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    hmmmDC+++... hatte das ganz früher mal, wenn ich mich recht erinnere lädt man da auch direkt die Files, ist aber auch recht viel Arbeit. Ich empfehle nach wie vor den Esel, weil man da die größte Auswahl hat, die Alben komplett als ZIP/Rar-Datei bekommt, und soweit ich weiß wegen dieses Programms noch keiner hochgenommen wurde. Für Leute, die pro Minute für ihr Internet bezahlen ist es allerdings wegen der tatsächlich längeren Wartezeit nicht zu empfehlen...
     
  12. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    doch...

    jetzt ist es wirklich passiert... sonst war es immer nur en freund von nem freund von nem freund .....
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    schon scheiße das... aber irgendwo auch n bissel selbst schuld dran...
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    klar. Ändert aber nichts daran dass es einfach nur lächerlich ist! :mad:
    Nein, wir jagen keine Vergewaltiger und Kinderschänder sondern lieber KaZaA-Benutzer! :rolleyes: So eine Scheiße...
     
  15. Skadi

    Skadi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    gibts denn irgendwelche möglichkeiten emule zu beschleunigen? bei dem (nicht vorhandenem) tempo was ich da bis jetzt hatte dauert das noch 3 jahre bis da mal ein einziger film fertig is....
     

Diese Seite empfehlen