Saufspielchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von xantia
hm.. also manowar-saufen is bei uns was anderes... platte auflegen, und jedesmal wenn brother, metal, steek, night, etc etc. *gg* vorkommt, wird getrunken...
is irgendwie nicht besonders kreativ oder witzig,...

obwohl.. wenn dann auf einmal jeder was anderes gehört haben will wirds auch interessant oder wenn leute mitspielen die manowar nicht kennen :D


das kenn ich unter BATMAN saufen!!!!! hau dir mit kollegen nen BATMAN streifen rein...oder besser alle :D:D:D und sauf immer wenn das wort "BAT-" vorkommt!BATman,BATcave,BATmobil...usw!!und das ist sehr, sehr oft!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Tangera is auch sehr lustich zum Vorglühen....:D

Is'n kartenspiel mit nem Skatblatt, aber die Regeln weiß ich nich mehr so ganz genau... müsste Judas oder Ville oder FO wissen...;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ein ganz böses Spiel ist auch das Korn-Saufen:

Man nehme: Das Lied "Es gibt kein Bier auf Hawaii" wo in zwischendrin immer wieder das Wort "KORN" untergemixt wurde, und jedesmal, wenn das Wort fällt, müssen alle einen Kurzen trinken... scheiße war ich dicht an dem Abend!:D:D