Saufen?!?!?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Das ist ja wohl ein Thema, zu dem JEDEM was einfällt...
die Frage ist nur WANN soll MAN(N) AUF DEM W:O:A SAUUUUUUFÄÄÄÄÄN?!?!?!??!

Letztes Jahr war schon schwer immer am Limit zu bleiben aber dieses Jahr wird anscheinend Furchtbar...

Wenn ich mir alle Bands ansehe, die ich sehen möchte, dann muss ich in Wacken wohl ohne Alk auskommen!!!
DAS WILL ICH ABER NET!!!

Also muss ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (weil der hoffentlich wie letztes Jahr net vollzeit ist) soooo viel SAUFEN, dass es für Freitag und Samstag reicht.

Letztes Jahr hatte ich Samstags das Problem, dass ich bei Motörhead nüchtern wurde, und SCHRECKLICHE Kopfschmerzen bekam, welche sich bei den Apokalyptischen Reitern noch erweiterten. Für Sodom war ich schon zu FERTIG!!!!! Also bin ich noch während den Reitern runter vom Gelände.

Also entweder es wird auf dem Festivalgelände noch was HOCHPROZENTIGES verkauft, oder mich wird das gleiche Schicksal wie letztes jahr erreichen. Zu gut deutsch, bei Onkel Tom bin ich TOT!!! BEI ONKEL TOM!!!!! DA MUSS ICH DOCH FIT SEIN!!! Also brauche ich Hilfe: ich rufe HIERMIT die Organisation: "Helft WaWa" aus!!!

Mein Plan sieht wie Folgt aus: Es muss immer mind. 1 Person direkt vor dem Festivalgelände stehn und mich mit Flüssigkeit versorgen (Veterano, Jacky, Jimmy, <---- hauptsache über 30%)
Zudem muss jemand genug Aspirin für mich mitnehmen.

2. ich brauche mind. 2 Starke Männer (oder hübsche Frauen *fg*) die mich auf dem Festivalgelände begleiten und falls ich nüchtern werde (und ohnmächtig) vors Festivalgelände tragen, wo wir dann wieder bei punkt 1 währen. (Ich bin dafür, dass Demon*fg* vor dem Festivalgelände wartet. Aber wenn es andere Freiwillige gibt, könnt ihr euch ruhig melden)

3. brauche ich jemand der mind. den "Erste Hilfe Kurs" belegt hat (bitte den Nachweis vorzeigen) man weis ja nie für was manns brauch.

4. Jemand, der mich nach den Konzis zurück zu meinem Zelt bringt (oder mich wenigstens an nen anderen Altriper abliefert)

so ich glaub, dass ich an alles Gedacht hab.,.. wurd ja doch etwas länger als erwartet... wollte eigentlich nur mal Hallo sagen *gg*

HALLO!!!!

Cu
WaWa
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
klingt gut, ich glaub ich meld mcih auch freiwillig! wenigstens hab ich dann die chance bei akutem alkoholmangel auch noch welchen abzustauben... (ich seh zwar im Suff auf keinen Fall mehr gut aus, aber als weibliches Etwas bin ich meist noch erkennbar...)

vielelicht hat ja noch jemand n gut gemeinten rat - ich hab immer das Problem - als montags schon anreisender "ganze woche saufer" - spätestens Freitag nicht mehr betrunken zu werden bzw. kommts mir immer so vor als erreiche ich das Stadium des Körperkontrolleverlusts nicht mehr. Wer weiß Abhilfe????
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von aborted
klingt gut, ich glaub ich meld mcih auch freiwillig! wenigstens hab ich dann die chance bei akutem alkoholmangel auch noch welchen abzustauben... (ich seh zwar im Suff auf keinen Fall mehr gut aus, aber als weibliches Etwas bin ich meist noch erkennbar...)

vielelicht hat ja noch jemand n gut gemeinten rat - ich hab immer das Problem - als montags schon anreisender "ganze woche saufer" - spätestens Freitag nicht mehr betrunken zu werden bzw. kommts mir immer so vor als erreiche ich das Stadium des Körperkontrolleverlusts nicht mehr. Wer weiß Abhilfe????

Nur harten stuff saufen!
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
@ Thor

was meinst du denn was ich da mache?? bier wird schließlich auch mal langweilig und meine standardausrüstung besteht aus
1. etliche paletten bier
2. Jim oder Jack oder noch billiger
3. Korn (damit ich auch merk, daß ich aufm heimischen dorffest bin!)
4. Wodka (kann man immer mal gebrauchen)
und 5. das worauf ich grad Lust hab wenn ich einkaufen geh und vor´m Alkregal steh...

also, was fehlt denn da noch??? Ich weiß bald nich mehr weiter...
 
wir hatten da letztes Jahr ne Lösung für: wir haben unsere Dusche (welche nur aus nem Trichter un nem Schlauch bestand, umfunktioniert in eine Alk-BONG! Also Mensch mit schlauch in Mund auf Boden, andere Mensch mit Trichter in Hand und Getränk (beliebig). Dann Getränk in Trichter bzw. (für Mensch auf Boden) von Schlauch in Mund und dann weiter in Bauch.
PS: Es hilft wenn Man(n) schnell trinkt. und VIEL!!! Durch dieses Hilfsmittel wurde ich immer FIT. Wenn Man(n) das 3-5 mal gemacht hat, sollte Man(n) (bzw. Frau) betrunken sein. Wenn nicht, dann rufen sie einen Arzt, (lars ist ja da) und der wirft dir ein paar Tabletten ein ( ".... auf keinen Fall mit Alkohol zu sich nehmen...") die haben mir auch in Paris geholfen! *fg*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dürfte ein Fall für die Anonymen Alkoholiker sein... wenn du ohne Alkohol umkippst.

Erinnert mich auch stark an den Ausspruch von `nem Freund: "Ich habe noch nie `ne Band in Wacken gesehen, bin immer zu besoffen!"