saufen = sport ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars

W:O:A Metalhead
es soll mal einer sagen, saufen ist kein sport!!! Das hat nämlich sehr wohl was mit sport zu tun. Zuerst kommt ja das führen der flasche oder des glases zum mund. Je nach menge ist dies leichter oder schwere. Da haben wir also schon unseren 1. Sportfaktor, nämlich: Wir trainieren die Arme. Jetzt kommt die zeit wo wir uns ein neues bier bestellen möchten. Wir kämpfen uns also an die bar. Hier ist kordination gefragt, dass wir niemand anrempeln und zusätzlich trainieren wir noch unsere bein muskeln. Falls uns noch jemand blöd kommt und uns anpöbelt, gebrauchen wir noch die hirn muskeln oder die faust muskeln. Nach ein paar wenigen oder mehr bier, kommt eine neue fähigkeit zu tage. Nämlich braucht. man viel geschicklichkeit um sich:
1) auf dem barstuhl zu halten
2) noch autofahren zu können
3) nach hause finden
4) schlüssel ins loch stecken
5) die toilette treffen
etc.

Gemäss einer Studie

von Dr. Lars
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
tja lars das wars...*ggg*
Aber ich glaube einen Wettkampf im Reißen in der Halbliterklasse müssen wir noch durchführen mit vernünftigem Bier versteht sich....so leicht geht das nun auch nicht...