Saufen Junge...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Corny
aha, defekt nennt man heutzutage also gute alte Qualitätsarbeit!
Mein Vater hatte damals im Pfadfinderlager auch nie Probleme mit dem Gaskocher :D:D:D
Ich nehme an er hatte auch eine PASSENDE Kartusche dabei ?

War aber ne nette Abkühlung das Propan, oder ?

:D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Ich nehme an er hatte auch eine PASSENDE Kartusche dabei ?

War aber ne nette Abkühlung das Propan, oder ?

:D

klar! ab jetzt bring ich immer ein paar kartuschen Propa mit aufs WOA und sprüh euch alle damit ein! Bei DER Hitze ...

:rolleyes:


:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Tapio
Genau, wo bleibt denn da der Spaß und das Abenteuer?!:D
Wäre das erste Mal das ich für das aufsetzten eines Kochers auf eine Kartusche eine Anleitung brauche.:rolleyes:
Nur zusammen passen müßten die beide schon.:D
Egal, nächstes Jahr klappt es, da fackel ich das ganze Camp am Sonntag-vormittag ab.

:D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Naja, wenn man nicht auf die Idee kommt, den Kocherteil von der Kartuschenhalterung abzuschrauben sondern einfach die Kartusche von unten da reinpresst und dann natürlich gewaltig Mühe hat, die Halterung zuzukriegen....:D
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Naja, wenn man nicht auf die Idee kommt, den Kocherteil von der Kartuschenhalterung abzuschrauben sondern einfach die Kartusche von unten da reinpresst und dann natürlich gewaltig Mühe hat, die Halterung zuzukriegen....:D

Is schon so ne Sache, wenn man zu schwach ist du alter Grobmotoriker! :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Tapio
Naja, wenn man nicht auf die Idee kommt, den Kocherteil von der Kartuschenhalterung abzuschrauben sondern einfach die Kartusche von unten da reinpresst und dann natürlich gewaltig Mühe hat, die Halterung zuzukriegen....:D
Das weißt du noch ?
:D
Ich hatte es so in erinnerung das die Halterung nicht schloß und die Verbindung nicht ganz dicht war (sowohl als auch :D )

:p
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Der Helm
Das weißt du noch ?
:D
Ich hatte es so in erinnerung das die Halterung nicht schloß und die Verbindung nicht ganz dicht war (sowohl als auch :D )

:p

Also ich rede jetzt von unserem Gaskocher.....:D
Aber du scheinst ja was ähnlich geschicktes fertig gebracht zu haben....:p