Saufen Heute 1!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wer is noch alles an diesem tag besoffen ?? ich boins aus frust wrr nochnwqenn keine hier besoffen is dann soll dieser thread aufdestelle gelöscjt wetrden }:) cya in hell @ all.!!!!!!!!!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
frust lies threa HASS dann du wissen ... und auserdem is mein leben zur zeit nich so wie ichs will...und da ich mich gestern geil besoffen hab und nen guter kollege das mitbekommen hat hat er mir heute eingeladen mal ganz schnell bier wech zu hauen das prällt viel geiler und da weizen eh das geilste is muss das heute gemacht werden !!! wer wesel kennt kennt den auesee also kommszu da hin ich mit meinem kasie tu spielen geilste mukke der welt da :) (bor wie besoffen war ich gestern :) und das einfach mal so in der woche nich meine art aber life can suck'x!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
gängt ja noch nich an erst nachher }:) verdammt gestern war das geil im icq bzw. heute alle mit denen ich gelabert hab haben sofort gemerkt was los is }:)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Nightwish187 das hätte ich auch sehr gerne getan !
aber bin irgend wo vor gelaufen :) und deswegen net brumschädel von bier bekomm ich nie probleme :)
@METgod666
und das kann ich gut verstehen ...}:)