Sauerland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
41
Dortmund
www.rollke.com
bin wohl auch aus sundern, und als derzeitiger mitarbeiter der brauerei veltins natürlich gut ausgerüstet und ist immer gut das leute noch anständiges bier trinken. *prost*
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hi, komme gebürtig ausm Sauerland, bin allerdings in England aufgewachsen- sei gegrüsst.

Leider trinkste kein Iserlohner und Veltins steht auf den falschen Trikots - na ja, wird vielleicht trotzdem was ;)

ISERLOHNER! Das beste Bier wo gibt!

Komme direkt vom Lennestsrand!
 

Rohal MoD

Newbie
10 Feb. 2003
26
0
46
Dueren
www.rohal_mod.de
*yeah*
ich komm gebürtig auch aus dem Sauerland,
Sundern um genau zu sein lebe aber schon lange
hier im schönen Rheinland ;-) *heimwehbekomm*

*sing* Sauerland mein Herz schlägt für das Sauerland ...

*woll* ?!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Lord Nagold
ISERLOHNER! Das beste Bier wo gibt!

Komme direkt vom Lennestsrand!


Lennestrand? Wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind?:D

Von Iserlohner gibt's immer so'n Schädel... Aber man trinkts halt doch; iss so ne Art Lokalpatriotismus. Komme übrigens aus Meinerzhagen.
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von E'Lell
Lennestrand? Wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind?:D

Von Iserlohner gibt's immer so'n Schädel... Aber man trinkts halt doch; iss so ne Art Lokalpatriotismus. Komme übrigens aus Meinerzhagen.

Genau daher!

LETMATHE! Iserlohn-Letmathe!

Exakt, trinken hier echt nix anderes!

Und lecker Honselmann! Direkt hier aus Letmathe! Lecker!!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Jo, Iserlohn hab ich mal vor'n paar Jahren meine Abi gemacht. Ich glaube, die hieß "Berufsbildende Schulen des MK", lag in einer Parallelstraße zur Pozilei. Ansonsten hab ich mit Iserlohn nicht viel am Hut (nicht mal mit Eishockey, sorry!). War zwar vor Jaaahren mal in einem Metal-Schuppen. Name?? Seilersee über die Kreuzug und dann ...???? Keine Ahnung...
Aber wie gesagt: Iserlohner ist ganz nett.

Vielleicht sieht man sich ja in Wacken, schaue jedenfalls mal im Camp vorbei. Können dann ja gemeinsam unser Heimweh beklagen;)
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Da wirst du auf jeden Fall den Lord Horb und den Honsel hier aus Letmathe treffen!

Bin dieses Jahr nicht dabei! Muss ich mein IsePi zu haus trinken und mich aufs Party San freuen!