Sauerländer suchen Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von AllThatRemains, 07. Mai 2007.

  1. AllThatRemains

    AllThatRemains Newbie

    Registriert seit:
    07. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !
    2 Leute aus Winterberg (Sauerland, NRW), suchen eine Mitfahrgelegenheit für´s W:O:A 2007 !
    Wir sind 2 Jungs. Ich bin 15 und werde im Oktober 16, und mein Kumpel wird am 1. August 16. Das heisst, wenn uns jemand mitnehmen würde, könnte er seinen Geburtstag in Wacken feiern :)
    Wir sind beide eher ruhig und haben keinerlei Erfahrungen in Sachen Metal-Konzerte (-Festivals). Dies würde unser erstes Festival werden.
    Wir würden uns freuen wenn sich jemand (von uns auch, auch mehrere) nettes finden lassen würde :)
    Meldet euch bei mir:
    Handy: 01752153983
    ICQ: 283-396-672
     
  2. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 15 bist, brauchste erstmal wen der 18 is und auf dich aufpasst...
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Wie Inna schon sagt, braucht ihr nen volljährigen Aufpasser, dem eure Eltern zustimmen müssen, damit ihr überhaupt kommen "dürft". Könnt natürlich auch ohne Aufsicht kommen, aber wenn denn was passiert ist die kacke bei euch, dem Veranstalter und euren Eltern am dampfen.

    Gut gemeinter Rat: Fangt lieber mit kleinen Festivals an. Die sind billiger und übersichtlicher. Gibt sicherlich was in eurer Nähe. Schnuppert da erstmal Festivalluft.

    Wacken läuft euch nicht weg.
     
  4. AllThatRemains

    AllThatRemains Newbie

    Registriert seit:
    07. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles geregelt

    Um einen Aufpasser habe ich mich schon gekümmert !
    Er ist 18, und eine Vollmacht (unterschrieben von den Eltern) wird er auch bekommen und akzeptiert hat er sie auch schon.
    Ja, Wacken ist das einzig wahre für mich! Oder With Full Force...
    Aber ich will erstmal dieses Jahr nach Wacken...Keine Sorge, ich halte viel aus !
    Brauchen halt noch eine MFG...Sonst alles kla
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    und mit dem Aufpasser könnt ihr nicht mitfahren? :confused:
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    Wenn er/sie (wie ich) kein Führerschein hat, nee.
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Aufpasser kommt ja irgendwie alleine nach Wacken. Sonst würden sie ja drei Mitfahrgelegenheiten suchen.
     
  8. AllThatRemains

    AllThatRemains Newbie

    Registriert seit:
    07. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Er fährt mit 4 Freunden mit. Dann ist das Auto leider voll...
    Aber er wird in Wacken sein, und er wird mein Aufpasser sein.
    Aber ich und mein Kumpel müssen halt auch nach Wacken ^^
    Nur leider wissen wir nicht wie..
    Wir würden auch erst nach Dortmund fahren (mit dem Zug), falls dort irgendjemand herfährt, der uns mitnehmen könnte...
    Oder Brilon, Olsberg, Winterberg und Umgebung.
     

Diese Seite empfehlen