Sauerkrautpizza und Matzi trauen sich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
wat is los? hochzeiten tun die beeden? wann denne? :o:confused::D alles gute und lipe auch von mir für euch beiden. wir feiern dann aufm RHF nach, oder vor, oder direkt. :D:D:D

jaja, wie haste jesacht pizza?: frauen komplimente machen ist wie topfschlagen im minenfeld. du hast die richtige getroffen, hä? :D:D:D

*ganz feste knuddel* :)

2111847_Hochzeitstorten5.jpg
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
wat is los? hochzeiten tun die beeden? wann denne? :o:confused::D alles gute und lipe auch von mir für euch beiden. wir feiern dann aufm RHF nach, oder vor, oder direkt. :D:D:D

jaja, wie haste jesacht pizza?: frauen komplimente machen ist wie topfschlagen im minenfeld. du hast die richtige getroffen, hä? :D:D:D

*ganz feste knuddel* :)

2111847_Hochzeitstorten5.jpg

Heute vormittag um 11 Uhr haben sie sich getraut. ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Hallo Ihr beiden,

ich kenn' Euch zwar nicht, aber ich hoffe, dass Euer Hochzeitstag so schön geworden ist, wie Ihr es Euch gewünscht habt. :)

Alles Gute für den Rest Eures Lebens!