Satyricon

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von psuch, 24. August 2007.

  1. psuch

    psuch Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich mal sehr gerne auf dem Wacken sehen! Wäre doch mal was.
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Ok...für dich wiederholt man es gerne noch einmal:o:)

    SATYRICON WERDEN NIE WIEDER AUF DEM WACKEN SPIELEN WEIL DIE VERANSTALTER DIE NICHT MEHR WOLLEN!!! DIE HABEN SICH 2004 WIE DIE ARSCHLÖCHER BENOMMEN! Gib das bitte an deine Freunde weiter:):D

    *spaß*...aber das stimmt wirklich!:o Vllt gibts aber auch noch ne Versöhnung!:D
     
  3. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Nichts wär geiler als Satyricon... BITTE BITTE HOLT SATYRICON, dieses mal werden die sich benehmen, verprochen :p
     
  4. psuch

    psuch Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab es schonmal irgendwo gelesen, aber das es so extrem war, wusst ich nicht. Schade eigentlich, aber es liegt ja wohl an Satyr ^^ Frost war ja schließlich wieder da *g*

    Schade, schade....
     

Diese Seite empfehlen