Satyricon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Nix von gehört, aber würde mich nich wundern. Frost und Satyr sind die Jennifer Lopez(es:D) des Black Metal. Absolute Vollidioten und ich kann KEINEN Veranstalter verstehen, der die freiwillig auftreten lässt :rolleyes:
Sicher ne geile Band und wie du schon sagst, live absolut sehenswert. Aber die sollen erstmal wieder von ihrem hohen Ross runterkommen. Vorher muss ich mir die nich mehr antun. Spacken.
So muessen Black Metaler nunmal sein! Die brauchen son Image! :D;)
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
also ich fand sie aufm force letztes we langweillig...
frost ist zwar ein super geiler drummer und 1349 find ich auch gut, aber satyricon finde ich irgendwie langweillig.

ich würde gerne mal die echten darkthrone irgendwo sehen!
holger hat in einer mail geschrieben das das 2008 eventuell der fall isst, das wäre echt mal ein hammer.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
da kann ich mich dir leider nicht anschließen. ich fand die richtig gut und die haben die geilsten lieder gespielt die live einfach klasse rüberkommen!:)
Also nochmal sehen will ich die auf jeden Fall!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
also ich fand sie aufm force letztes we langweillig...
frost ist zwar ein super geiler drummer und 1349 find ich auch gut, aber satyricon finde ich irgendwie langweillig.

ich würde gerne mal die echten darkthrone irgendwo sehen!
holger hat in einer mail geschrieben das das 2008 eventuell der fall isst, das wäre echt mal ein hammer.
allerdings. Zumal ich 2008 (ein letztes) mal zugegen sein werde!