Satyricon

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Almödi666, 04. Juli 2007.

  1. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich das mal richtig gelesen das Satyricon nicht mehr in Wacken performen dürfen weil sie sich das letzte Mal wie die größten Arschlöcher benommen hatten? Ich bin mir nicht sicher, deswegen hab ich diesen Thread geöffnet!

    Würde die gerne nächstes Jahr in Wacken mal sehn. Auf dem Force ham die mich echt überzeugt.
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Jap da bist du richitg informiert!
     
  3. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nun wirklich schade. Die sind live echt sehenswert! Wurde das mal auf der Wacken- Seite bekannt gegeben?
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    korrekt... :D
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    muss jetzt jeder für seine bands ausgerechnet HIER n thread aufmachen? :rolleyes:
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Ne hat mir Holger mal geschrieben als ich nach Satyricon gefragt habe!

    Er hat sich wohl wie nen Oberaffe aufgeführt und meinte nen Superstar zu sein. Dabei hatten die Satyricon nur geholt weil sonst Dark Throne nicht gekommen wärn!
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Röchtöch ... Satyricon waren als begleitband von Nocturno Culto geordert worden ... soweit so gut ... aber dann hats wohl zoff gegeben ...
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Aber wenigstes der Auftritt war geil. Finde es aber auch sher schade da Satyricon und auch Dark Throne eine meiner Lieblingsbands sind. Aber nungut....hab sie auf Tour gesehen und da ist auch geil! Ansich sogar noch geiler weil die da nur vor so 300 Leutchen spielen!
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    sachd mal - muss man das eigentlich kennen ??
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Wenn man die gut findet sollte man die schon kennen! Ansonsten nicht!
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Leute mit schwarz-weisser-Farbe im Gesicht prinzipiell albern finde muss ich also nicht :p
     
  12. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, man muss nicht... kenn ich ja auch nur weil ich quasi dazu gezwungen wurde von Isi
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Richtig! Wobei Satyricon ehe nicht so angepinselt ist.

    Also die habe ich dir noch nicht vorgespielt! ;)
     
  14. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Nix von gehört, aber würde mich nich wundern. Frost und Satyr sind die Jennifer Lopez(es:D) des Black Metal. Absolute Vollidioten und ich kann KEINEN Veranstalter verstehen, der die freiwillig auftreten lässt :rolleyes:
    Sicher ne geile Band und wie du schon sagst, live absolut sehenswert. Aber die sollen erstmal wieder von ihrem hohen Ross runterkommen. Vorher muss ich mir die nich mehr antun. Spacken.
     
  15. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur Auto!!!:rolleyes:
    :D
     

Diese Seite empfehlen