Satyricon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Biste noch fündig geworden? Sonst versuch es doch morgen abend an der Abendkasse. Wir können zusammen hinfahren, wie üblich. ;) :D

An alle anderen: Treffpunkt an der Theke im Vorraum?
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Biste noch fündig geworden? Sonst versuch es doch morgen abend an der Abendkasse. Wir können zusammen hinfahren, wie üblich. ;) :D
Meinst da findet sich noch was? :( Dann lass uns doch aus dem Grund halbwegs pünktlich da sein, ja? :D Ich ruf dich wohl Sonntag nochmal an. ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay! Telefon muste aber öfter versuchen, ich hör das nie. ;)
Oder schreib `ne mail, wann wir uns treffen wollen. Du kannst aber auch einfach erst zu mir kommen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Denn mach das man einfach. Der Gig soll um 21 Uhr anfangen. wenn du noch `ne Karte an der Vorverkaufskasse kriegen willst, solltet du `ne Stunde vorher in der Markthalle sein. d.h. spätestens 19.30 Uhr bei mir auf der Matte stehen. Alles klar?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vielleicht sollte man vor `nem Gig nicht soviel fressen "insletzteGürtellochhak"... aber ich hatte das Gefühl, ich müsse mich stärken. :D

Werde heute mein neues AEBA-Tshirt einweihen, der Anlass ist dem wohl angemessen. ;) :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
waren sie geil? Was haben sie gespielt? War Satyr wieder schön drecksarrogant?

Ich bin doch noch invalid und kann noch nicht auf Konzis gehen, also berichte BITTE!!!!!!!!!!!!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
argh so viel weiß ich auch nicht mehr davon ^^ Satyr war übelst breit, ich hab keine einzige seiner Ansagen verstanden. :D So gut kenn ich Satyricon ja selber nicht. Banshee kann bestimmt was berichten. Die Setlist kann ich dir nicht aufschreiben. :-\ Aber ansonsten war's sehr sehr cool. :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sound war obergeil! Übr die setlist kann ich auch nichts sagen, kenn mich mit Satyricon nicht so aus. DieAansagen habe ich auch nicht verstanden (hmm, allerdings dachte ich, das läge daran, dass ich eh nicht mehr so gut höre ;) ).
Im Vorprogramm spielten Khold, die wir uns ca. 5 Sekunden angeguckt und dann doch lieber im Vorraum weitergegequatscht haben. Nicht , dass die schlecht waren, aber eben nicht unser Geschmack. Ausserdem gab da soviel zu bereden. :D
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Ich war gestern auch in Hamburg und bin total begeistert, mit der nemesis divina hab ich die band kennen gelernt, und nun durfte ich sie endlich live erleben!!!


Wie Banshee schon sagte der Sound war absolute Oberliga, hätte ich echt nicht gedacht, vor allem die snare (und das Schlagzeug insgesamt) haben geknallt ohne Ende!!!!

Satyr besoffen??? hm naja ich fand das meiste wassa gesagt hat recht verständlich besonders cool fand ich die pause, als n Fell gerissen war. Da hat Satyr auf die kommende Turbonegro hingewiesen die demnächst kommt!!!!! Es wird ja gemunkelt Frost hätte da auch seine Finger im Spiel!!!

zur setlist kann ich auch keine genauen angaben machen, von der Volcano haben se bis auf black lava und mental mercury glaub ich alles gespielt von der nemesis divina leider nur Forhekset und mother north (als einzige Zugabe) dann noch 2 Songs die ich nicht kannte (wohl ältere) und von der Rebel??? Ganz sicher bin ich nur mit Filthgrinder!!! War mit ein und na viertelstunde eh arg kurz das Ganze, aber arschgeil!!!