Satyricon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Am 10.12. spielen Satyricon in Hamburg, soll das einzige Konzert in Deutschland sein.
Habe Satyricon bisher noch nie live gesehen. Kann mir jemand sagen, ob das empfehlenswert ist? Wer geht da hin?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von PanterAMann
SATYRICON ICH WÜRDE HINGEHEN ... hätte ich geld und wüsste wie ich dahin kommen könnte

Ich hab' Geld und wüsste auch wie ich da hinkomm ... :D:D:D

Wenn dat nich von mir aus am Arsch der Welt wär, dann würd' ich hinfahren ... :)
 

satanclaus

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
156
0
61
40
neben Hamburg bzw. in Wedel
So ein Scheiss! Können die das nicht verschieben????
Ich würd ja hingehen, aber am nächsten Tag schreib ich P3!
*grummel*
Erst verpass ich Vader wegen ner Klausur und nun noch Satyricon.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
SATYRICON AAAAAAAAAH MOOOOOOOOOOOOOTHER NOOOORTH UNITED WE STAAAND TOGETHER WE WAAAAAAAAAAAALK !! (nein ich trinke nich grade vor für die party ^^^^^^^^^^)


gehet alle da hinne wenn ihr könnt ich würde auch gerne wenns nich so weit wech wäääre
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Ich hab' Geld und wüsste auch wie ich da hinkomm ... :D:D:D

Wenn dat nich von mir aus am Arsch der Welt wär, dann würd' ich hinfahren ... :)

Du hast eben die falsche Prespektive: Hamburg ist nicht am Arsch der Welt. DU wohnst am Arsch der Welt! :D :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Du hast eben die falsche Prespektive: Hamburg ist nicht am Arsch der Welt. DU wohnst am Arsch der Welt! :D :D :D

... oder so! :D

Aber vieleicht verschlägt's mich arbeitsmässig demnächst für 'n paar Monate nach HH. Dann kann ich mir den ganzen "Stoff" der da so abgeht auch reinziehen. :):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
vielleicht vielleicht komm ich mit. Dachte ja, ich hätte die noch nie gesehen, aber Karloff hat mich eines besseren belehrt (wo bin ich nur immer mit meinen Gedanken? :rolleyes: ) :D
ach ja, offenbar kann ich mich nicht mehr an den Gig erinnern, also keine Ahnung, obs empfehlenswert ist :rolleyes:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wozu geh ich sonst arbeiten? ;) :D
Konzerte sind leider, genau wie alles andere, teurer geworden. Aber Markthalle ist meist noch ma günstigten. Dafür ist das Bier da megateuer!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Aaaaaaaaaaaalso:

Erstmal - ich kauf mir auch ne Karte

Denn - ich hab die schon zweimal gesehen

Einmal - Dynamo

Einmal - Hamburg

Fazit - Geil, deswegen wieder mit dabei

War echt ein Genuß für die Ohren, und die neue herrscht ja so gewaltig ...