Satyricon

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 31. Oktober 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Am 10.12. spielen Satyricon in Hamburg, soll das einzige Konzert in Deutschland sein.
    Habe Satyricon bisher noch nie live gesehen. Kann mir jemand sagen, ob das empfehlenswert ist? Wer geht da hin?
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    SATYRICON ICH WÜRDE HINGEHEN ... hätte ich geld und wüsste wie ich dahin kommen könnte
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab' Geld und wüsste auch wie ich da hinkomm ... :D:D:D

    Wenn dat nich von mir aus am Arsch der Welt wär, dann würd' ich hinfahren ... :)
     
  4. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    So ein Scheiss! Können die das nicht verschieben????
    Ich würd ja hingehen, aber am nächsten Tag schreib ich P3!
    *grummel*
    Erst verpass ich Vader wegen ner Klausur und nun noch Satyricon.
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    SATYRICON AAAAAAAAAH MOOOOOOOOOOOOOTHER NOOOORTH UNITED WE STAAAND TOGETHER WE WAAAAAAAAAAAALK !! (nein ich trinke nich grade vor für die party ^^^^^^^^^^)


    gehet alle da hinne wenn ihr könnt ich würde auch gerne wenns nich so weit wech wäääre
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eben die falsche Prespektive: Hamburg ist nicht am Arsch der Welt. DU wohnst am Arsch der Welt! :D :D :D
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... oder so! :D

    Aber vieleicht verschlägt's mich arbeitsmässig demnächst für 'n paar Monate nach HH. Dann kann ich mir den ganzen "Stoff" der da so abgeht auch reinziehen. :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2002
  8. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Jo - das werde ich mir wohl auch antun. :)
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute `ne Karte geholt. :) Kosten: 18 Euro plus Vorverkaufsgebühr.
     
  10. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Boah - das aber viel Geld , oder ?
    Abzocker... :D:D ;)
     
  11. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht vielleicht komm ich mit. Dachte ja, ich hätte die noch nie gesehen, aber Karloff hat mich eines besseren belehrt (wo bin ich nur immer mit meinen Gedanken? :rolleyes: ) :D
    ach ja, offenbar kann ich mich nicht mehr an den Gig erinnern, also keine Ahnung, obs empfehlenswert ist :rolleyes:
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wozu geh ich sonst arbeiten? ;) :D
    Konzerte sind leider, genau wie alles andere, teurer geworden. Aber Markthalle ist meist noch ma günstigten. Dafür ist das Bier da megateuer!
     
  13. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt leider - aber seit dem Teuro gehts mir am nächsten Tag nach einem Markthallen-Konzert nicht so schlecht wie früher! Hat also auch seine Vorteile ! ;)
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaaaaaalso:

    Erstmal - ich kauf mir auch ne Karte

    Denn - ich hab die schon zweimal gesehen

    Einmal - Dynamo

    Einmal - Hamburg

    Fazit - Geil, deswegen wieder mit dabei

    War echt ein Genuß für die Ohren, und die neue herrscht ja so gewaltig ...
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hey mono! Auch mal wieder hier? :)
     

Diese Seite empfehlen