Satyricon Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
ich hoffe nur nur, dass die show bzw. die technik jetzt am montag im knust besser wird, als aufm earthshaker fest.
dark fortress sind schon geil, aber wongraven & co. sind meine götter :p
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
so, nachdem ich gestern im koma lag, muss ich heut sagen:
SATYR, ich will ein kind von dir!!!! :D ne, nich wirklich, aber das konzert war sehr geil!!! nur die location war derb daneben... jedenfalls für kleinere menschen, die auch was sehen wollen.
leute!!!! freut euch auf die noch anstehenden konzerte!!!!!!
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
War beim Konzert in Hamburg. Sehr töfte. Hat zufällig irgendwer bei irgendnem Konzert ein Foto von dem Frost seinem Schlagzeug gemacht? Das sah ja wohl nur Hammer aus und ich Nase hab meinen Fotoapparat vergessen. :(
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
evtl. hab ich ein foto vom schlagzeug. nicht vom hamburger gig, sondern vom earthshaker. hab ich gemacht, als grad die bühne aufgebaut wurde, also ohne frost :( muss nochmal sehen, wie die qualität ist und wenn du interesse hast kann ich dirs dann mailen.
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Rike schrieb:
evtl. hab ich ein foto vom schlagzeug. nicht vom hamburger gig, sondern vom earthshaker. hab ich gemacht, als grad die bühne aufgebaut wurde, also ohne frost :( muss nochmal sehen, wie die qualität ist und wenn du interesse hast kann ich dirs dann mailen.
Klar hab ich Interesse, an immo88@gmail.com dann bitte. Vielen Dank schonmal.^^