Satyricon- schuldig?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Smeagal, 24. Dezember 2004.

  1. Smeagal

    Smeagal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    war für mich einer der besten gigs 04, kanns kaum glauben..
    was meint ihr?

    "Satyricon guitarists Steinar Gundersen and A.O. Gronbech were arrested and charged in Canada for drugging and raping a woman in the band's tour bus after a concert in Toronto. "
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119405 :rolleyes:
     
  3. Smeagal

    Smeagal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
  4. Mercanos

    Mercanos Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Schuldig!!!
    Satyricon waren für mich der Flop 2004 und bin nach dem ersten Lied gleich rüber zu Schandmaul :D naja Ich hatte das neue Album von Satyricon nich und wustte nich, dass die sich in Richtung Dimmu entwickelt hatten. Und die kann Ich schon ma gar nich leiden. DEATH TO FALSE METAL!!!
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.268
    Zustimmungen:
    35
    jau satyricon fand ich 2004 auch am allergeilsten! echt toll! ich hoffe die touren hier bald mal wieder in deutschland! nen neues album könntne die auch mal wieder machen!
     
  6. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs statt dessen mit Death to engstirnigen Metalheads?
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    nur weil sie nicht einem bestimmen subjektiven musikgeschmack entsprechen, müssen sie schuldige sein? *kopfschüttel*

    in dubio pro res :rolleyes:
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.268
    Zustimmungen:
    35
    satyricon bestehen doch eigendlich eh nur aus satyr und frost oder??
    die haben ja wohl nix damit zu tun.


    oder sind die beiden da fest in der band!?
     
  9. Angeluz

    Angeluz Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sie sind (und bleiben - je nach Urteilssprechung) nur Session-Zocker für Satyr und Frost.
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    du redest von false Metal und schaust dir Schandmaul statt Satyricon an? Was kannst du eigentlich??? Von Richtung Dimmu ist da nichts zu hören, auch nicht weil das letzte Album klarer aufgenommen wurde. Und schuldig sind sie weil sie DIR nicht gefallen haben? Das war die dümmste Bemerkung die ich seit Wochen hier gelesen habe.
    bei allem Respekt, Metalhead ist bei dem sicher nicht angebracht. :o
     

Diese Seite empfehlen