Satyricon- schuldig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagal

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2004
122
0
61
Rio de Janeiro
war für mich einer der besten gigs 04, kanns kaum glauben..
was meint ihr?

"Satyricon guitarists Steinar Gundersen and A.O. Gronbech were arrested and charged in Canada for drugging and raping a woman in the band's tour bus after a concert in Toronto. "
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Schuldig!!!
Satyricon waren für mich der Flop 2004 und bin nach dem ersten Lied gleich rüber zu Schandmaul :D naja Ich hatte das neue Album von Satyricon nich und wustte nich, dass die sich in Richtung Dimmu entwickelt hatten. Und die kann Ich schon ma gar nich leiden. DEATH TO FALSE METAL!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.076
168
43
Braunschweig
Smeagal schrieb:
war für mich einer der besten gigs 04, kanns kaum glauben..
was meint ihr?

"Satyricon guitarists Steinar Gundersen and A.O. Gronbech were arrested and charged in Canada for drugging and raping a woman in the band's tour bus after a concert in Toronto. "
jau satyricon fand ich 2004 auch am allergeilsten! echt toll! ich hoffe die touren hier bald mal wieder in deutschland! nen neues album könntne die auch mal wieder machen!
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Mercanos schrieb:
Schuldig!!!
Satyricon waren für mich der Flop 2004 und bin nach dem ersten Lied gleich rüber zu Schandmaul :D naja Ich hatte das neue Album von Satyricon nich und wustte nich, dass die sich in Richtung Dimmu entwickelt hatten. Und die kann Ich schon ma gar nich leiden. DEATH TO FALSE METAL!!!
Wie wärs statt dessen mit Death to engstirnigen Metalheads?
 
L

Lord Soth

Guest
t3nGu schrieb:
Wie wärs statt dessen mit Death to engstirnigen Metalheads?

nur weil sie nicht einem bestimmen subjektiven musikgeschmack entsprechen, müssen sie schuldige sein? *kopfschüttel*

in dubio pro res :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.076
168
43
Braunschweig
satyricon bestehen doch eigendlich eh nur aus satyr und frost oder??
die haben ja wohl nix damit zu tun.


oder sind die beiden da fest in der band!?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mercanos schrieb:
Schuldig!!!
Satyricon waren für mich der Flop 2004 und bin nach dem ersten Lied gleich rüber zu Schandmaul :D naja Ich hatte das neue Album von Satyricon nich und wustte nich, dass die sich in Richtung Dimmu entwickelt hatten. Und die kann Ich schon ma gar nich leiden. DEATH TO FALSE METAL!!!
du redest von false Metal und schaust dir Schandmaul statt Satyricon an? Was kannst du eigentlich??? Von Richtung Dimmu ist da nichts zu hören, auch nicht weil das letzte Album klarer aufgenommen wurde. Und schuldig sind sie weil sie DIR nicht gefallen haben? Das war die dümmste Bemerkung die ich seit Wochen hier gelesen habe.
T3nGu schrieb:
Wie wärs statt dessen mit Death to engstirnigen Metalheads?
bei allem Respekt, Metalhead ist bei dem sicher nicht angebracht. :o