Satyricon Leuz im Knast

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 22. Dezember 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Wenn's stimmt: kein Kommentar! :mad:



    soeben bei powermetal.de gelesen:


    SATYRICON-Mitglieder verhaftet

    Die beiden SATYRICON-Gitarristen Steinar Gundersen und A.O. Gronbech sollen nach ihrer Show in Toronto am vergangenen Dienstag angeblich eine junge Frau misshandelt und vergewaltigt haben und sind infolge dessen von der kanadischen Polizei verhaftet worden. Die Nordamerika-Tournee wurde daraufhin komplett abgesagt; die beiden Bandmitglieder verweilen währenddessen weiterhin im Gefängnis.

    Mittlerweile wurden DNA-Tests durchgeführt, die bei positivem Ergebnis eine bis zu 10-jährige Haftstrafe für die beiden vermeintlichen Täter zur Folge haben können.
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*

    steht schon ca 20 mal im Forum :(
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Ups! :eek: Nicht gefunden!

    *schnelldenthreadnachhintenreich* ;)
     
  4. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Sind sie selber Schuld die Spacken!Was machen sie auch sowas?

    Is das jetzt true??

    AArrgghh
     
  5. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ja das seh ich ähnlich, wenns stimmt sind es echt kranke Würste...
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    kann mich dem nur anschleißen, aber solaneg das Ergebnis des DNA-Tests nicht da ist, gilt Unschuldsvermutung...
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich war es bloß "Selbstverteidigung", genau wie bei Varg oder bei diesem Gorgoroth-Typen... :rolleyes:
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ...und die Leute die sonst nach Lynchjustiz und Kastration rufen entdecken dann auf einmal das Prinzip der Unschuldsvermutung....

    Ich meinte nicht dich, Thordis...
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Da fühle ich mich doch irgendwie an eine schwedische Band erinnert, die sich letztens reuniert hat...
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    komisch, komisch... sowas ging mir auch durch den kopf...
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Na klasse...
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ;) jetzt hab ich erst mal lange nachdenken müssen wie du das meinst
     
  13. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Komisch, dass man sowas seltener bei Nicht-BM-Bands hört... :rolleyes:
    True isses trotzdem nicht! :mad:

    Wenn Satyricon, das auffer Bühne beim Konzi gemacht hätten. hätten die Leute wahrscheinlich noch gejubelt und gedacht, es gehört mit zur Show, oder sowas...

    Krank - ob es nun jemand aus ner BM band war, oder sonstwer....
     
  15. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die es waren, sind es definitiv dumme verdammungswürdige hormongesteuerte Arschlöcher egal ob nun BM, Satyricon oder Gamma Ray oder wer auch immer, wenn sie es nicht waren hoffe ich mal, dass die wahren Täter gepackt werden und ordentlich den Arsch aufgerissen bekommen :mad: :mad:
     

Diese Seite empfehlen