Satyricon, J.B.O., Schandmaul zeitgleich?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Becha, 12. März 2004.

  1. Becha

    Becha Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Laut der vorläufigen Running order spielen J.B.O., Schandmaul und Satyricon gleichzeitig. Das darf doch nicht wahr sein, das könnt ihr nicht tun.... Ihr macht mich unglücklich. :)

    Würde soo gern zumindest Satyricon un Schandmaul sehn, JBO dazu wär auch noch geil, mus saber net, kennt ma ja schon zu genüge.

    Bitte bitte trennt Schandmaul un Satyricon

    Greetz

    Becha
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nochmal: - hier ist nur die aufteilung am welchen tag welche bands spielen - ohne zeiten - natürlich spielen die Bands nicht gleichzeitig...dient nur zur Orientierung...die genauen Zeiten müssen wir uns noch von den Bands absegnen lassen..dass dauert ein paar tage..wie ihr euch denken könnt.

    weiter lassen wir die bands länger spielen...also mehr klasse als masse!!!!!!!!.
     

Diese Seite empfehlen