Satyrcon / Schandmaul

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Hallo,

vorne weg möche ich mich schon ,mal über die bis jetzt sehr schöne bandauswahl bedanken, ich freue mich sehr auf das diesjährige woa.

Doch ist mir was aufgefallen was mir stark in die magen grube schlägt.
Und zwar, wie man schon lesesn konnte, die überschneidung von satyricon und schandmaul.

Ich hatt michs ehr gefreut als ich lesesn durft das unter anderem diese bands spielen werden, und finde es sehr schade das nun diese beiden großartigen fruppen zur gelsichen zeit spielen.

Ich bin mir dessen beswusst das es sehr schwierig sein muss, und mit ziemlichen stress verbunden ist die zeiten mit den einzelnen bands auszuhandeln, und gerade bei nachträglichen änderungen, wird dieser wohl nicht gemindert sondern eher erhöht.

Aber könntet ihr das cniht evtl. noch mal überdenken, und vielleicht schandmaul auf iene andere zeit legen ?
Ihr würdet mir und was wohl wesentlich wichtiger ist, auch vielen anderen bestimmt einen riesigen gefallen tun.

Mfg.
Marcel