Satyrcon / Schandmaul

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Lost_Soul, 20. April 2004.

  1. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorne weg möche ich mich schon ,mal über die bis jetzt sehr schöne bandauswahl bedanken, ich freue mich sehr auf das diesjährige woa.

    Doch ist mir was aufgefallen was mir stark in die magen grube schlägt.
    Und zwar, wie man schon lesesn konnte, die überschneidung von satyricon und schandmaul.

    Ich hatt michs ehr gefreut als ich lesesn durft das unter anderem diese bands spielen werden, und finde es sehr schade das nun diese beiden großartigen fruppen zur gelsichen zeit spielen.

    Ich bin mir dessen beswusst das es sehr schwierig sein muss, und mit ziemlichen stress verbunden ist die zeiten mit den einzelnen bands auszuhandeln, und gerade bei nachträglichen änderungen, wird dieser wohl nicht gemindert sondern eher erhöht.

    Aber könntet ihr das cniht evtl. noch mal überdenken, und vielleicht schandmaul auf iene andere zeit legen ?
    Ihr würdet mir und was wohl wesentlich wichtiger ist, auch vielen anderen bestimmt einen riesigen gefallen tun.

    Mfg.
    Marcel
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    check ich mal
     
  3. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hey, das wäre echt ne super sache.
    wenn sich da was machen lassen würde.

    Gruß,
    Lost_Soul
     
  4. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Und nu ?
    Wird sich wohl nichts ändern, oder ?
     

Diese Seite empfehlen