Satyr and Nocturno Culto in Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Scarecroe [DC]
Jau, was ne Sensation. Da verpass ich wenigstens nix.

Öhm ... ich will euch ja nicht die gute Laune verderben, aber warum seit ihr so sicher, dass lauter Darkthrone "Klassiker" runtergebrannt werden?

Schleißlich ist der offensichtlichere Zusammenhang zwischen N.O. und Satyricon, dass dieser auf deren "Nemesis Divina" Album Gitarre gespielt hat ...

Naja aber sie spielen ja 90 minuten lang von dem her wird der eine oder andere klassiker gespielt werden ;)

Und ich könnte wetten das die auch transylvanian hunger spielen :D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von DerIncubus
Naja aber sie spielen ja 90 minuten lang von dem her wird der eine oder andere klassiker gespielt werden ;)

Und ich könnte wetten das die auch transylvanian hunger spielen :D

WEHE WENN NICHT !!!!!!!


SOOOOOO PUUUUUUUREEEEEEE SOOOOOOOOO COOOOOOLLLLLLLDDDDDDDDDD TRANNNNNNNSIIIIIVLANIAN HUUUUUNGGGGEEEEEEEEEEEEEERRRRRRR !
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Fragt sich nur on N.C. sich auch 90 Minuten mit auf die Bühne stellt.
Ich frag mich nur auch langsam wo da noch die Relationen sind wenn ne Band wie Satyricon ne Headlinerpostion und ne Spielzeit von 90 Minuten bekommt.

Ich mein nix gegen Satyr und Co, aber soooo dolle sind se auch nicht. Wenn ich mir überlege, dass Mayhem das letzte mal als sie da waren irgendwann nachmittags gespielt haben ... Hmmm ...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Scarecroe [DC]
Fragt sich nur on N.C. sich auch 90 Minuten mit auf die Bühne stellt.
Ich frag mich nur auch langsam wo da noch die Relationen sind wenn ne Band wie Satyricon ne Headlinerpostion und ne Spielzeit von 90 Minuten bekommt.

Ich mein nix gegen Satyr und Co, aber soooo dolle sind se auch nicht. Wenn ich mir überlege, dass Mayhem das letzte mal als sie da waren irgendwann nachmittags gespielt haben ... Hmmm ...

Ich denk mal wenn der Nocturno Typ da net dabei wär, würden die meisten eh net so am Rad drehen, bzw. die WOA-Orgas selbst auch net.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Demon
Ich denk mal wenn der Nocturno Typ da net dabei wär, würden die meisten eh net so am Rad drehen, bzw. die WOA-Orgas selbst auch net.

meinetwegen kan der auch zu hause bleiben und häkeln, ich freu mich so dolle über satyricon! naja, vielleicht bin ich die große ausnahme. ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Na, weiss jemand wie viel Songs er denn bei dem Gig in Norwegen gesungen hat? Wird doch sicher ähnlich sein.

In Norwegen haben sie drei Songs gespielt, das waren 15 Minuten, wobei die Hälfte für "In the Shadow of the Horns" draufging. So in etwa wird es ja wohl ablaufen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, denn... so viel Aufregung wegen 15 Minuten, die dann doch die meisten wohl verpassen, weil sie vor Freude vorher so viel gefeiert haben, dass sie dann besoffen im Graben liegen.

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Scarecroe [DC]
Jau, was ne Sensation. Da verpass ich wenigstens nix.

Öhm ... ich will euch ja nicht die gute Laune verderben, aber warum seit ihr so sicher, dass lauter Darkthrone "Klassiker" runtergebrannt werden?

Schleißlich ist der offensichtlichere Zusammenhang zwischen N.O. und Satyricon, dass dieser auf deren "Nemesis Divina" Album Gitarre gespielt hat ...

Natürlich wird nicht nur Darkthrone Material gespielt. Ich habs mir eigentlich so vorgestellt ein Drittel Darkthrone, zwei Drittel Satyricon. Aber 15 Minuten wären doch etwas wenig. Außerdem wollt ich noch sagen, dass Satyricon echt geil ist *lutherbockzustimm*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Carcassgrinder
Natürlich wird nicht nur Darkthrone Material gespielt. Ich habs mir eigentlich so vorgestellt ein Drittel Darkthrone, zwei Drittel Satyricon. Aber 15 Minuten wären doch etwas wenig. Außerdem wollt ich noch sagen, dass Satyricon echt geil ist *lutherbockzustimm*


wir verstehen uns ;) *mit carcassgrinder abklatsch*
ausserdem lass ich mich überraschen. wobei mein post von weiter oben nicht abwärtend gemeint ist gegenüber nocturno, ich find seine mugge geil, nur find ich satyricon bessa! :)