Satyr and Nocturno Culto in Wacken!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacken-Martin, 20. Februar 2004.

  1. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Metalheads,
    die Weltsensation zum 15. W:O:A Jubiläum ist perfekt:

    +++ Samstag, Aug 7 + Headliner Blackstage + 90 min +++

    Satyricon featuring a very special and exlusive set with Nocturno Culto of Darkthrone!!

    LAST SHOW FOREVER!!!

    Einzigartig - noch nie dagewesen auf einem Open Air!

    Im Billing findet Ihr die Bios!

    Weitere Highlights und Newcomer aus dem Underground werden nächste Woche veröffentlicht....

    Gruß,
    Martin
     
  2. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Also,einige von meinem Kumpels werden dann sicherlich geschlossen vor der Bühne knien . ;)
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt? Ich dachte, Bathory würden spielen... :p
     
  4. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    !!! SO PURE SO COLD !!!

    Verdammt, wie geil!
     
  5. Rike

    Rike W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Satyricon

    DAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ja so geil! Meine "Gebete" wurden erhört. Wehe die sagen ab. Die Herren sind ja etwas launisch;-) Ich freu mir den Arsch ab. Juhuu! Das leben hat wieder einen Sinn. Naja, man kanns auch übertreiben...
    Was heist LAST SHOW FOREVER??? Nich die letzte von Satyricon, oder???? Mit Nocturno Culto betsimmt....
    D.h., die machen dann auch ne Autogrammstunde, oder? Mann, das wird heut gefeiert.

    THANK YOU AGAIN

    Bussi,Bussi,Bussi
     
  6. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geile sache......erst mayhem und nun satyricon mit culto :)
     
  7. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön!!!!!!!!
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Das Billing wird immer und immer wieder geiler!


    WEITER SO!!!
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    TRAAAAAAAAAAAAAANSSSIILVAAANIAANN HUUUNNGEEERR !!!

    *uhhaagöttteeerrr* \m/ *aufdiekniefall

    WACKEN ICH KOMMEE !!!!
     
  10. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    um mal ausnahmsweise in die nebensächlichkeiten der nebensächlichkeiten abzutauchen: warum wird sowas sticky gesetzt und andere, wirklich wichtige dinge zeitweise aus dem sticky rausgenommen?


    - ein unwürdiger einwurf eines noch unwürdigeren einwerfers-
     
  11. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Hiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    *freu* *hüpf* hoffentlich kann ich überhaupt zum wacken :(
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich deshalb, weil sich die Wacken-Orga für ihre "Weltsensation" gebührend feiern lassen will und dafür reicht ein stinknormaler Thread, den hier jeder ordinäre User hätte anlegt haben können, natürlich nicht aus.
     
  13. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    na, euch ist doch bestimmt schon aufgefallen, das bei jeder neuen bestätigten Band nen sticky das ankündigt. (alles andere wäre in Forum-Deutsch ja auch sinnlos)
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Häh???
    Also ich erinner mich so spontan an keine Stickies für Zodiac Mindwarp, Griffin oder Cathedral um mal wahllos irgendwelche bestätigten Bands rauszugreifen. Ob das hier nu sinnvoll is oder nicht will ich gar nicht diskutieren aber die These is auf jeden Fall Tinneff.
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Griffin? Kommen die auch? Da weiss ich ja noch gar nix von :>
     

Diese Seite empfehlen