Satire und bitterer Ernst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Ja schon aber ich hab den Text ja uach nicht geschrieben.. und da Exodus Amis sind isset ja okay oder??

Keine Sorge, ich wollt Dir nicht unterstellen, dass Du den Text geschrieben hast.

Ich wollt eigentlich nur die Textstelle hervorheben und dazu sagen, dass unsere Regierung noch den Schneid hat, nein zu sagen. Schau'mer mal, wie lange noch.

Im übrigen möchte ich auch nicht alle Amerikaner über einen Kamm scheren.
In ein paar Jahren, spätestens wenn Nordkorea austitscht, haben die zum ersten Mal einen Krieg im eigenen Land (mal abgesehen von den Unabhängigkeitskriegen, den Bürgerkriegen und den Kriegen mit den Ureinwohnern) will sagen: Einen Krieg mit Ausländern... und dann werden sich mit Sicherheit einige Leute ganz schön umschauen... und wundern.