Satans Convention 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 07. April 2014.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Datum: 27.12.2014
    Location: Halle 101, Speyer


    Bisher bestätigte Bands:

    Enthroned
    Root
    Medico Peste
    Aeternus
    Nocturnal
    Noctem
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.765
    Zustimmungen:
    620
    Das is ja auch von Burningstage :D:ugly:

    Die veranstalten auch das Norwegian Hellcamp in Schweinfurt. Und irgendwie tragen die Namen ihrer Veranstaltungen sehr zu meiner Belustigung bei :D.
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Die letzten paar fand ich vom Billing her eher bescheiden. War damals dabei als es das letzte mal in Lengerich war (2011 ?) und da war das Billing auch bisschen gemixt.

    Zumindest letztes Jahr wars mir dann doch zu BM-lastig. Ist ja net so das es schon das Kings of Black Metal gibt :o
    Mal abwarten was da noch kommt
     

Diese Seite empfehlen