Satans Convention 2008 - Lengerich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
13.12.2008

bisher bestätigt:

Satyricon
Amon Amarth
Belphegor
Desaster
Horna
Behexen

Und is nahe dran ;) Karte gestern bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Horna hat was böses gesagt mimimi. Jetzt mag ich die nicht mehr, sonst denken noch alle ich wäre rechts mimimi
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
13.12.2008

bisher bestätigt:

Satyricon
Belphegor
Horna

Und is nahe dran ;) Karte gestern bestellt.
Bin höchstwahrscheinlich dabei, mit Anhang :)

Angeblich wird das die letzte Show von Horna ausserhalb Finlands sein... also: PFLICHT! :)

Wo hast du übrigens die Karten bestellt - direkt bei Burningstage?
tickets are available at www.metaltix.com or direct at www.burningstage.net or hotline 0049-541-385519 or at all shops of www.kartenhaus.de and cts/eventim.
Go at the kartenhaus site on infopoint and click VVK Stellen.Check out where to find the next reachable shops for you
Weder bei metaltix, noch bei eventim noch bei kartenhaus gibt es diese Tickets... wtf? :rolleyes:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Bin höchstwahrscheinlich dabei, mit Anhang :)

Angeblich wird das die letzte Show von Horna ausserhalb Finlands sein... also: PFLICHT! :)

Wo hast du übrigens die Karten bestellt - direkt bei Burningstage?
Weder bei metaltix, noch bei eventim noch bei kartenhaus gibt es diese Tickets... wtf? :rolleyes:

Karte da :D

Bei BurningStage war ne Link, da kam man nach "Amiando" -> http://de.amiando.com/APNOBBR

Da Karte bestellt ;)