Satanisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Der Satanist mit dem Siebenbürgen Shirt kann ich mal fragen. Dann muß meine Mutter aber mit! Jetzt wo in der Knepe mit den vielen Satanisten ein Türsteher ist, komme ich da ja nicht mehr rein. Obwohl ich schon so groß bin, daß ich vorne im Auto bei Mama sitzen darf!
 
G

Guest

Guest
Ej Leute, wisst ihr eigentlich was ihr da sagt? Ej, das mit dem Satanismus und so, das ist voll nicht in Ordnung, das ist echt schlecht für euch. Sagt mal, höhrt ihr Hard Rock?das hab ich auch mal gemacht. Da hab ich garnicht gewusst was ich damit anrichte so mit Satan und so. Aber auf einem Konzert von so einer Christlichen Band da hab ich dann zu Gott gefunden Ej wollt ihr vieleicht auch mal mit auf so ein Konzert?
 
G

Guest

Guest
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
White Metal Bands sind ganz toll. Da kommt noch ne Message rüber
Jesus liebt dich und so...........
 
G

Guest

Guest
Ej Leute das ist volol mein Ernst, die Wlt ist schon schlecht genug.

@lord_of_the_coffe: Du hast recht, genau das meine Ich

Wir können uns ja mal auf dem Wacken zusammensetzen und darüber sprechen, Ej
 
G

Guest

Guest
Werden auf diesen White - Metal Konzerten auch Hostien verteilt, dann gehe ich da hin.
Unsere Kirche ist nachts nämlich jetzt abgeschlossen, und da fällt das auf, wenn wir da wieder einsteigen, um die Dinger für unsere Blutrituale auffem Friedhof zu klauen.
Das machen meine Freunde und ich nämlich jedes Wochenende, denn das steht für Rebellion, ist krass evil und Mama weiß auch noch nichts davon.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Wenn Mama das wüsste würde das bestimmt ganz doll Ärger geben aber Eltern sind ja eh doof
 
G

Guest

Guest
nö, meine familie ist so verdammt böse, meine mama macht da mit!
 
G

Guest

Guest
Glücklicher !!!
Mir hat die Mama verboten mit Tierblut auffem Friedhof rumzuspielen.
Jetzt muß ich halt Jungfrauen opfern. Und das schönste is :
Mama hat schuld.

Cthulhu