Satanisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Obwohl die Musik von den Satanisten total laut und unschön ist. Schade, dass HIM nicht kommen, weil die machen viel schönere Musik. Ich glaube, ich werde mir vor dem Wacken neue braune Skaterschuhe kaufen, damit ich noch böser aussehe.
 
G

Guest

Guest
Au ja, las uns Rum mitnehmen und in Wacken Kakao kaufen, dann hamwa was leckeres zum Frühstück!
 
G

Guest

Guest
Sch*** drauf, du bekommst nur noch Rum, am besten Ron Tabacco!!!
 
G

Guest

Guest
@!#$ you! Aber immerhin habe ich dein Bett vollgekotzt. Da muß ich mich diesmal beherrschen, wenn ich bei dir im Auto penne.
@Gorefield Soll ich dir braune Skaterschuhe leihen? Die sehen auch schon abgefuckt aus!
 
G

Guest

Guest
Ja, mach das, Fenriz! Außerdem ziehe ich noch Melittas alte dunkelgraue Jeans an, die sie nicht mehr trägt, weil die immer so an ihren Oberschenkeln scheuert. Vielleicht reiße ich mir noch ein bis zwei Löcher darein, das sieht auch schön abgefuckt aus.
Außerdem bringe ich noch ein paar Demo-Kassetten von "Black Satan" mit, weil ich habe gehört, dass zum Wacken auch viele Leute von den Plattenfirmen kommen.
 
G

Guest

Guest
Reicht es denn nicht, daß ich sie schon dem Sänger von Cradle of Filth gegeben habe? Der wird doch was damit machen können. Ich weiß ja bis heute nicht, was der mit der Kassette wollte, wo Cannibal Corpse und halt auch Demo draufstand...
 
G

Guest

Guest
Wahrscheinlich will er diese Cannibal Corpse auch ganz berühmt machen, genau wie Black Satan. Vielleicht gehe ich dann auch mal mit Cannibal Corpse auf Welttournee, dann wird mein Bruder aber ganz schön dumm schauen.
 
G

Guest

Guest
Ja, das glaub ich auch. Dann ist es bestimmt auch nicht mehr böse und brennt mir nochmal die HIM CD!
 
G

Guest

Guest
Aber das mit dem Poster von dem Ville in Lebensgröße, das er zerrissen hat war trozdem ncht nett
 
G

Guest

Guest
So schöne Musik hat der doch gar nicht. Aber jetzt kann er sich ja neue Musik kaufen, nachdem ich seine ganze unschöne Musik auf Schallplatten verkauft habe.
 
G

Guest

Guest
Genau, so Crazytown und so! Oder Eminem, der ist ja auch böse!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Und wenn er demnächst netter zu uns ist, dann können wir ihm ja mal eine von unseren Crazy Town CDs leihen. Kann eigentlich jemand von euch Keybord spielen? Black Satan brauchen ja noch jemanden dafür.