Satanic Warmaster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VonMatze

W:O:A Metalhead
Na dann sind wir doch froh das 14 Jährige die Satanic Warmaster aufn Wacken hören würden, ALLE von seinen dort gesungenen Texten verstehen :o Um die rekrutierung von der neo-hitler-jugend aufrecht zu erhalten, widmet er ja auch alles den Kindern :o Mit Konfetti und Punsch und so. Deshalb singt er ja auch so deutlich :o Sodass ihn die Hilter-Jugend von Morgen (die null eigen-charackter-besitzen und alles machen die ihnen ein schwarzgekleideter Vampir für eine Stunde von einer 200m entfernten bühne vor 70.000 leuten, entgegen grölt) auch seine ganzen hitler und himmler und so texte mitbekommen :o die dummen 14 jährigen aufn Wacken werden sich wundern :o vorallem wei die zu blöd sind im internet danach zu suchen :o die brauchen das auf Wacken, ja :o
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Du hast es auch immer noch nich begriffen, oder? :D Du bist einer von denen, die diesen Leuten hinterherrennen, die einfach nur "Scheiß Kiddies" brüllen. Meinst du echt, es gibt nur leute in dem Alter, die sich die Fingernägel schwarz anmalen und Slipknot Shirts tragen um zu schocken? Sicher braucht die niemand in Wacken. Aber ich kenn selbst Leute die um die 16 sind und die verdammt viel Ahnung von der Musik haben und vor allem verstanden haben, worum es geht.

Aber schimpf mal ruhig weiter auf die jüngeren, die natürlich auch echt selbst schuld sind. Warum haben ihre Eltern nich ein paar Jahre früher gevögelt, oder? Verdammte Kiddies :D Leider sind viele in dem Alter noch beeinflussbar, und darum gehts.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Threaderöffner: Spar' dir deine billige Ironie, es macht dich nur noch lächerlicher.
 

VonMatze

W:O:A Metalhead
Threaderöffner: Spar' dir deine billige Ironie, es macht dich nur noch lächerlicher.

Bist ja wohl ein ganz starker :o Hör lieber du auf dich so aufzuspielen und über allem zu stellen. Als ob du automatisch was besseres bist... (inb4 "bin ich auch"...) Der einzig lächerliche hier bist du. Wenn du nix anderes zu sagen hast, fresse. Interessiert keinen. Ironie ist eine Methode des debattierens. Immer nur klugscheißerisch daherzuplappern eher nicht.

So und jetzt hol mal schon deine Freunde und Flamed mal über mich :o
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com

VonMatze

W:O:A Metalhead
Damit dürfte alles gesagt sein :D

"dumm" und "blöd" war sarkastisch gemeint. Ich wollte mit dem gazen post nur sagen, das jugendliche die dort hingehen nicht die dümmsten sind. Immerhin haben sie geschmack :D
Ich wollte sagen das sie sich eben nicht so leicht beinflussen lassen, und das ein auftritt von einer teilweils etwas fragwürdigen band (in einem Black Metaller-Paradigma), nicht so schlimm sein kann.

Offensichtlicher kann sarkasmus ja nich sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bist ja wohl ein ganz starker :o Hör lieber du auf dich so aufzuspielen und über allem zu stellen. Als ob du automatisch was besseres bist... (inb4 "bin ich auch"...) Der einzig lächerliche hier bist du. Wenn du nix anderes zu sagen hast, fresse. Interessiert keinen. Ironie ist eine Methode des debattierens. Immer nur klugscheißerisch daherzuplappern eher nicht.

So und jetzt hol mal schon deine Freunde und Flamed mal über mich :o

Besser als du mit Sicherheit.

Beiträge in ausschließlich überzogen-ironischem Tonfall haben nichts mit Debattieren zu tun, das ist einfach nur Kindergarten.
 

VonMatze

W:O:A Metalhead
Besser als du mit Sicherheit.

Beiträge in ausschließlich überzogen-ironischem Tonfall haben nichts mit Debattieren zu tun, das ist einfach nur Kindergarten.

Ich bin bestimmt nicht der einzige der bei absolut tot-debatierten themen wie Satanic Warmaster irgendwann mal, um abwechslung ins getippe zu bekommen, mal die sarkasmus-peitsche rausholt. Is zwar nicht das netteste, ok. ist aber nach wievor nicht als ad-hominem gedacht, und sollte deshalb nicht als solches gewertet werden.
 

Aktos

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
124
0
61
Push!

ist doch scheißegal was Satanic Tyrant Werwolf in irgendwelchen interviews gesagt hat! Hoest ist in Essen auch mal mit einem Hakenkreuz auf der Brust aufgetreten, das meinen die doch eh nicht so!
Satanic Warmaster auf dem Wacken wär einfach nur genial!!